Zum Inhalt springen
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
JohnnyNash

Radiant Systems

Empfohlene Beiträge

JohnnyNash

Radiant Systems

WKN: 905459

ISIN: US75025N1028

Branche: Netzwerktechnik und -systeme

Land: USA

 

Heute will ich euch mal eines meiner größten "Schätze" zeigen :):lol:

Diese Aktie stach mir bereits Anfang des Jahres ins Auge, wo der Kurs sich noch um die 4,50 drehte.

Schade, dass ich damals noch zu wenig Ahnung von TA hatte, und mir nicht klar war, wieviel Potential sich mir geboten hatte :( denn mittlerweile wird die Aktie

mit über 9,50 gehandelt.

 

Kurz zum Chartverlauf:

Der rote Abwärtstrend vom März 2000 wurde im November 2004 gebrochen. Der horizontale Widerstand bei 6,40 wurde diesen März ebenfalls mit Leichtigkeit geknackt.

Die Widerstandslinie (bei 6,40) könnte man mittlerweile auch als Unterstützungslinie bezeichnen, da sich dort der Kurs kurz Luft geholt hat, um weiter gen Norden zu wandern ;)

Wie man sieht, habe ich drei Aufwärtstrendlinien gezeichnet (grün) und alle sind volllkommen intakt.

 

RSI und Momentum haben ebenfalls wunderschöne positive Konvergenzen gebildet, was will man mehr ?

 

Die Aktie ist aber kurzfristig überkauft, was auf eine kleine Konsolidierung bis auf den hellgrünen Aufwärtstrend hindeutet !

Bis dahin dürfte sich der RSI + Momentum etwas entspannt haben, so dass man sich wieder ein paar Stücke zulegen kann.

 

 

Aktuelle Nachrichten findet man leider nicht so leicht: Finanznachrichten.de

Direkt zu OnVista gehts hierher: OnVista

 

Fundamentales Zeugs kann ich nicht, jedoch gefallen mir diese paar Sachen:

Das Ergebnis je Aktie steigt von Jahr zu Jahr, während gleichzeitig das KGV sinkt.

 

Für mich ganz klar ein Wert, der den Turn-around erfolgreich geschafft hat :thumbsup:

post-35-1118843600_thumb.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...