greyffenstein Juli 4, 2009 Im Nachlaß der Großtante meiner Frau, die 1989 verstorben ist, haben wir außer den bei Anleihen beschriebenen Papieren ein effektives Stück mit folgender Aufschrift gefunden: United States Income Properties Fund Limited Incorporated in the Colony of Cayman Islands under the Companies Act Class A Redeemable Preferred Shares Number A 619 - 283,29 Shares This is to certify that <Name der Großtante> of Germany is the registered holder of two hundred eighty-three and 29/100 shares class A redeemable preferred in the above named company, subject to the Memorandum and Articles of Association thereof and that the said shares are fully paid. Shares represented by this Certificate are only transferable on the books of the Company by the owner thereof in person or by his duly authorized attorney upon surrender of this Certificate properly endorsed. Given under the common seal of the said company this 26th day of August A.D., 1970. The common seal of the said company was hereunto affixed in the presence of, <Unterschrift1> Secretary, <Unterschrift2> President [Quer zum Text am Rand:] Countersigned THE MAJOR TRUST COMPANY Transfer Agent by <Unterschrift3> Authorized Officer Offensichtlich handelt es sich um ein Inhaberpapier, das nur unter Mitwirkung der Inhaberin und der Fondsgesellschaft transferiert werden kann. Kann mir jemand etwas zu dieser Fondsgesellschaft mitteilen? Ist sie US-staatlich oder privat? Was hat es mit ihrem Sitz auf den Kaimaninseln auf sich? Kann jemand etwas zu der Major Trust Company sagen? Existiert sie noch? Ist sie in Deutschland ansässig oder hat hier eine Dependance? Hab in Yahoo nix gefunden. Weiß jemand, wo man sowas recherchieren kann? Und nun zum Wichtigsten: Ist das Teil noch irgendwo notiert? Das mit dem Hochladen klappt ja nicht, warum weiß ich nicht (siehe im anderen Thread bei Anleihen), sonst würde ich Euch das Teil mal zeigen. Viele Grüße aus dem heißen Köln Greyff Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Fleisch Juli 4, 2009 du kannst bilder, pdf's und office-dokumente bis version 2003 hochladen. du musst jedoch die dateigröße beachten wie fügt man Bilder ein ? ganz einfache Sache...wenn man weiß wie es geht. daher kurze Anleitung meinerseits Bilder müssen bestimmtes Format haben z.B. jpg oder bmp (besser jpg wg. der Größe). Die lädst du hoch und das geht wie folgt: 1. Datei raussuchen über "durchsuchen"-Button auswählen 2. klick auf "hochladen" 3. klick auf "verwalte aktuelle Anhänge" 4. darin dann auf das dort erscheinende grüne + 5. im Editor siehst du nun "Attachement......" 6. weitertexten oder Beitragserstellung mit "antworten" abschließen 7. freuen, dass Bild erscheint 7a. falls nicht, frag einen Mod LG Schnitzel Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag