Zum Inhalt springen
Gizmo

Kostenloser Informationsdienst zu Aktien und Marktbewegungen

Empfohlene Beiträge

Gizmo

Ich nutze seit einigen Tagen den kostenlosen Dienst auf www.Boersen-Empfehlungen.de

Dort gibt es kostenlose Informationen zu Aktien- und Marktbewegungen.

Einfach registrieren, eine Liste mit ISINs anlegen und man bekommt auf Wunsch eine tägliche Übersicht über die Aktien, sobald über diese in einem renommierten Börsenbrief geschrieben wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
BondWurzel
· bearbeitet von BondWurzel
Ich nutze seit einigen Tagen den kostenlosen Dienst auf www.Boersen-Empfehlungen.de

Dort gibt es kostenlose Informationen zu Aktien- und Marktbewegungen.

Einfach registrieren, eine Liste mit ISINs anlegen und man bekommt auf Wunsch eine tägliche Übersicht über die Aktien, sobald über diese in einem renommierten Börsenbrief geschrieben wird.

Was sind renommierte Börsenbriefe? Kenne keinen. :unsure: Ist so eine Vermittlerprovisionsseite, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
otto03
· bearbeitet von otto03
Was sind renommierte Börsenbriefe? Kenne keinen. :unsure: Ist so eine Vermittlerprovisionsseite, oder?

Richtige Vermutung

Betreiber Stockkiosk

Zitat aus "Firmenpresse"

StockKiosk GmbH Die 2003 gegründete StockKiosk GmbH ist Betreiber des Internetportals (http://www.boersenkiosk.de) für hochwertige Börsenbriefe, welche im Einzelabruf ohne Aboverpflichtung bezogen werden können. Mit dem Internetportal wurde der Wunsch vieler Anleger erfüllt, über eine zentrale Plattform die bekanntesten Börsenbriefe von Deutschlands führenden Verlagen (Bernecker, Platow, Fuchsbriefe, Prof. Dr. Max Otte, Heiko Thieme u.v.m.) im Einzelabruf erwerben zu können. Dank BoersenKiosk.de können Kleinanleger, wie auch Finanzprofis Expertenwissen vergleichen und für eigene Entscheidungen nutzen. Mittlerweile sind über 20 Partnerverlage und über 50 verschiedene Börsenbriefe im Portfolio. Auf ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gizmo

Jawohl Stockkiosk steht wohl dahinter, der Newsletter ist aber trotzdem ganz praktisch, aus den Teasern kann man eigentlich schon gut erkennen, welche Aktien gerade auf dem Vormarsch sind ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
otto03
· bearbeitet von otto03
Jawohl Stockkiosk steht wohl dahinter, der Newsletter ist aber trotzdem ganz praktisch, aus den Teasern kann man eigentlich schon gut erkennen, welche Aktien gerade auf dem Vormarsch sind ;-)

Mittels Börsenbriefen mit Einzeltitelauswahl zu agieren, ist ein ziemlich sicherer Weg zu einer Reduzierung des eigenen Vermögens.

(ausser Heiko Thieme: sicherer Kontraindikator)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Micha68
Mittels Börsenbriefen mit Einzeltitelauswahl zu agieren, ist ein ziemlich sicherer Weg zu einer Reduzierung des eigenen Vermögens.

(ausser Heiko Thieme: sicherer Kontraindikator)

Sehe ich komplett anders. Es gibt Börsenbriefe die nur zum pushen da sind. Meist Namen wie .....Raketen ..... oder MillionenDollarBrief usw. Gibt aber auch seriöse Briefe, die unabhängig und kompetent beraten. Seine Meinung bildet sich letztendlich ein jeder selbst.

Ich lese ab und zu den Aktionaersbrief den ich mi taytsächlich beim Boersenkiosk kaufe. Hin und wieder auch mal Platow.

Gruß

Micha

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
otto03
Sehe ich komplett anders. Es gibt Börsenbriefe die nur zum pushen da sind. Meist Namen wie .....Raketen ..... oder MillionenDollarBrief usw. Gibt aber auch seriöse Briefe, die unabhängig und kompetent beraten. Seine Meinung bildet sich letztendlich ein jeder selbst.

Ich lese ab und zu den Aktionaersbrief den ich mi taytsächlich beim Boersenkiosk kaufe. Hin und wieder auch mal Platow.

Gruß

Micha

Anmeldung um Boersenbriefe zu verteidigen.

Guter Einstand :thumbsup:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Herr S.

Huch... ist die Werbepause noch gar nicht vorbei? :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Micha68
Anmeldung um Boersenbriefe zu verteidigen.

Guter Einstand :thumbsup:

Angemeldet um meine Meinung zu schreiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
otto03
Angemeldet um meine Meinung zu schreiben.

Und zu den vielen weitaus wichtigeren Themen hier hast Du keine Meinung, sondern exakt zum Thema Börsenbriefe?

(das Thema wurde seit 15 Tagen nicht mehr angefasst, aber Du hast es mit traumwandlerischer Sicherheit gefunden.)

Sehr gute Leistung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
saibottina
Und zu den vielen weitaus wichtigeren Themen hier hast Du keine Meinung, sondern exakt zum Thema Börsenbriefe?

(das Thema wurde seit 15 Tagen nicht mehr angefasst, aber Du hast es mit traumwandlerischer Sicherheit gefunden.)

Sehr gute Leistung.

Ist mal jemand, der sich nicht über eine unkomfortable Suchfunktion beschwert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag