Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

mondo

Morgen,

 

ja ich hab ein Konto bei CMC. Die Erfahrungen sind bis jetzt positiv. DIe Handelssoftware überzeugt :thumbsup: Sekundenschnelle Orderausführung. Manchmal bekommt man auch nen anderen Kurs gestellt wenn der zu schnell wegrennt , wird aber gefragt ob man den nehmen will.

 

Traden kannst du auch mit 100 uro. Da keine Ordergebühren für Indizes, Treasuries

und Rohstoffe anfallen. Lediglich der Spread.

 

Außer bei Aktien CFD da fallen 0,05% an und mindestens 5 . Ist aber im Vergleich zu unseren Standart Aktienbroker ungeschlagen würde ich meinen. Lasse mich da eines besseren belehren.

 

Ich würde die empfehlen die 10 Tägige runterzuladen und zu testen ...

und wenn man mit Handelssytem ersteinmal überfordert ist, einfach die Hilfe der Software lesen und schon kann es los gehen.

Mich hat das ganze bis jetzt überzeugt und die Demo kostet nichts ... kann also jeder testen wie er will ...

 

http://www.cmcmarkets.de/cfd/download_free...tware_trial.jsp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...