Zum Inhalt springen
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Daxfuchs

REITs

Empfohlene Beiträge

Daxfuchs

Hallo,

 

kennt jemand von euch REITs-Fonds die er empfehlen würde und die für private Anleger zugänglich sind?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
TerracottaPie

REITs-Fonds oder einzelne REITs (sind ja im Grunde auch Fonds).

 

iShares hat verschiedene ETFs im Angebot, die EPRA/NAREIT-Indizes abbilden. Auf deren Homepage kannste mal schauen und dir die Immobilien-Anlagen aussuchen. Ansonsten werden zwei deutsche REITs an der Börse gehandelt: Alstria Office und Fair Value. Bei ausländischen REITs steige ich nicht durch (und habe auch nicht vor, in Einzelaktien zu investieren). Infos zu REITs gibt's ansonsten auch auf:

 

www.reits-in-deutschland.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Daxfuchs

Danke. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Fleisch

so, jetzt is schluss ! noch so ne themeneröffnung und du kommst auf modvorschau ! ich bin es leid.

 

*closed*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...