D-Mark Juli 15, 2009 *Hüstel* der Staatsfeind Nr.1 bin fei Ich! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Chemstudent Juli 15, 2009 *Hüstel* der Staatsfeind Nr.1 bin fei Ich! Nur weil man ab und an schwer verständliche Posts schreibt, ist man noch lange kein Staatsfeind. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Daxfuchs Juli 15, 2009 Ej, dieses Video ist Renditeschädigend! - Ich hab Allianzaktien! - Weg damit! Nur Spaß, find das Video auch gut. ^^ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
LagarMat Juli 15, 2009 · bearbeitet Juli 15, 2009 von Stezo Sehr gutes Video! Nur muss man sich fragen, wer das überhaupt sieht/wahrnimmt. Wir hier wissen alle, was von Strukkis und ähnlichem Gesocks zu halten ist. Den Menschen, denen die eigene Geldanlage wurst oder zu mühseelig ist, wird schon das Schauen eines solchen Videos zu anstrengend sein. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
webber Juli 15, 2009 Ej, dieses Video ist Renditeschädigend! - Ich hab Allianzaktien! - Weg damit! Bist du ein ???????????????????????????? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
cre Juli 15, 2009 · bearbeitet Juli 15, 2009 von cre "Finanzhaie würden FDP wählen"...Ups! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
BondWurzel Juli 15, 2009 "Finanzhaie würden FDP wählen"...Ups! Der grösste Kapitalvernichter sind die Politiker selber indem die Aufsicht nicht funktioniert und Finanzprodukte der übelsten Art zugelassen werden, es sind die Hersteller und Kontrolleure die zuständig sind, nicht die Vermittler. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Junkbond Junkie Juli 16, 2009 Hallo Webber, Bist du ein ???????????????????????????? Ist das nicht umgekehrt? Wer hat die Abgeltungssteuer eingeführt? Das war ein Geschenk von Finanzminister (SPD) Peer Steinbrück. :- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Chemstudent Juli 16, 2009 Ist das nicht umgekehrt?Wer hat die Abgeltungssteuer eingeführt? Das war ein Geschenk von Finanzminister (SPD) Peer Steinbrück. Zudem saß die FDP seit 1998 in keiner Regierung, die SPD hingegen permanent und stellt seither auch den Finanzminster. Aber klar: Die FDP ist natürlich der Finanzhai und an der ganzen Krise schuld. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
leinad Juli 16, 2009 Der grösste Kapitalvernichter sind die Politiker selber indem die Aufsicht nicht funktioniert und Finanzprodukte der übelsten Art zugelassen werden, es sind die Hersteller und Kontrolleure die zuständig sind, nicht die Vermittler. Yes, die sind in Deutschland wirklich absolut unfähig. Die Zertis die Opa und Oma auf der Deutschen Sparkasse angedreht wurden und völlig wertlos wurden waren in den USA sogar verboten. Dat muß man sich mal vorstellen ........ Gruss leinad Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
grmpf78 Juli 16, 2009 · bearbeitet Juli 16, 2009 von grmpf78 Ich bin ein Jahr lang von "Berater" zu "Berater" gerannt, in der Hoffnung auch beraten zu werden. Vergiß es !!! Nur durch selber lesen und forschen, habe ich für mich eine optimale Altersvorsorge hinbekommen !!! An dieser Stelle noch mal vielen Dank an das Forum hier. Das Video deckt sich mit meinen Erfahrungen, ich habe mit einfachsten Tabellen (TG - Verzinsung) ganz einfach feststellen können, das die mir angepriesenen Produkte meist nicht rentabel waren. Kann nur jedem Neuling empfehlen, selber lesen und forschen und nach ca. einem Jahr hat man mehr drauf als die meisten sogenannten "Berater". OT: Hatten diese Woche in der Firma einen Versicherungsverteter sitzen, der die Direktversicherung verkaufen wollten. Das war ein Spaß, der hatte zum Schluß keine Argumente mehr für sein eigenes Produkt !!! Mit Immofonds (4% p.a.) hätte ich seine Rendite um Längen geschlagen !!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Stephan09 Juli 16, 2009 Die Rendite der Immofonds ist aber auch nicht in Stein gemeißelt, das ist dir hoffentlich klar. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Stoxx Juli 16, 2009 Die Rendite der Immofonds ist aber auch nicht in Stein gemeißelt, das ist dir hoffentlich klar. http://isht.comdirect.de/html/detail/main....E0009802306.DFK Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Stephan09 Juli 16, 2009 · bearbeitet Juli 16, 2009 von Stephan1 Ich weiß nicht genau, was ich damit anfangen soll. Du bist also der Ansicht, dass Immofonds mittel- bzw. langfristig die sicherste und berechenbarste Rendite bringen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
grmpf78 Juli 16, 2009 · bearbeitet Juli 16, 2009 von grmpf78 Also der Immofands (4%) war nur ein Beispiel. Jedes konservative Depot sollte bei einer Laufzeit von 35 Jahren wohl 4% erwirtschaften, oder ? Wenn mir jemand sein Produkt als "eierlegende Wollmilchsau" verkaufen möchte, muss er sich den Vergleich mit anderen Finanzprodukten gefallen lassen. Besonder dusselig guckte er aber aus der Wäsche beim Thema Steuern. Er hatte nicht die geringste Ahnung, das Immofonds steuerlich gesehen sehr interessant sind, da sie die Wertsteigerung weitestgehend aus den Ausschüttugnen realisieren und die teilweise zu 100% steuerfrei sein können. Bei der Direktversicherung (reine Bruttolohnumwandlung ohne Beteiligung des AG) wird ja in der Auszahlungsphase wieder voll besteuert (Eigenanteil + Rendite). P.S. Laut Onvista hat z.B. der SEB Immoinvest in den letzten 10 Jahren eine Perfomance von 4-5 % geschafft. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Stephan09 Juli 16, 2009 Also der Immofands (4%) war nur ein Beispiel. Jedes konservative Depot sollte bei einer Laufzeit von 35 Jahren wohl 4% erwirtschaften, oder ? OK. Nur nicht in Beton versteifen. Wobei so ein Investment sicherlich zu den konservativeren und schwankungsaermeren Anlagen gehoert; nur der amerikan., britische und spanische Markt sind wahrscheinlich z. Z. nicht unbedingt die beste Idee. Wenn mir jemand sein Produkt als "eierlegende Wollmilchsau"verkaufen möchte, muss er sich den Vergleich mit anderen Finanzprodukten gefallen lassen. Besonder dusselig guckte er aber aus der Wäsche beim Thema Steuern. Er hatte nicht die geringste Ahnung, das Immofonds steuerlich gesehen sehr interessant sind, da sie die Wertsteigerung weitestgehend aus den Ausschüttugnen realisieren und die teilweise zu 100% steuerfrei sein können. Bei der Direktversicherung (reine Bruttolohnumwandlung ohne Beteiligung des AG) wird ja in der Auszahlungsphase wieder voll besteuert (Eigenanteil + Rendite). P.S. Laut Onvista hat z.B. der SEB Immoinvest in den letzten 10 Jahren eine Perfomance von 4-5 % geschafft. Ich bin kein Verteidiger von irgendwelchen Beratern und ihren Produkten, nur man sollte sich bewusst sein, dass Dinge, die im letzten Jahrzehnt galten, im naechsten vielleicht nicht unbedingt gelten. Mehr habe ich nicht gesagt, und nochmal, ich propagiere nicht irgendwelche Direktrenten oder whatever, das ist die schlimmste Abzocke, nur die Dinge sind extrem in Bewewgung gekommen, das letzte Mal als ich so aufwachte war 2001. Sehr spannend. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Junkbond Junkie Juli 17, 2009 · bearbeitet Juli 17, 2009 von Titanic Hi Stephan, Ich weiß nicht genau, was ich damit anfangen soll. Du bist also der Ansicht, dass Immofonds mittel- bzw. langfristig die sicherste und berechenbarste Rendite bringen? sicherste und berechenbarste ? eher Bundesschatzbriefe. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag