crossroadsfx Juli 19, 2009 · bearbeitet Juli 20, 2009 von crossroadsfx Die charts stellen signale eines handelssystems dar. dieses berechnet nach einem algorithmus aus den hochs und tiefs vergangener perioden eine grüne und eine rote linie. Der algorithmus beinhaltet eine analyse der hochs und tiefs und u.a deren verhältnis und abfolge anhand einer statistisch relevanten zahl vorgehender preisperioden (zwischen 30 und 60, variabel und wird automatisch adjustiert). die ergebnisse beinhalten zwei preisbezogene werte (unterstützung und widerstand) und eine volatilitätskomponente. Letztere differenziert nach der intensität von aufwärts- und abwärtsbewegung sowie deren geschwindigkeit. die verrechnung von preis- und volatilitätsdaten ergibt die in den charts dargestellte rote und grüne linie. sobald die hochs zweier aufeinanderfolgender balken (bars) (erstmalig) über der grünen linie notieren, wird ein kaufsignal generiert. sobald die tiefs zweier aufeinanderfolgender balken unter der roten linie notieren,ein verkaufssignal (short-signal). das system ist offensichtlich ein trendfolgesystem. die rote linie hat nach dem erfolgten kaufsignal die funktion eines stoploss-levels, da deren Unterschreitung (s.o.) ein shortsignal auslöst. eine prognose dahingehend, wie lange eine trendbewegung erfolgen wird, gibt das system (wie kein seriöses trendfolgesystem) natürlich nicht. teilweise gewinnmitnahmen nach signifikanten trendbewegungen sind immer möglich. insoweit lässt das system raum für diskretionäre entscheidungen. weitere fragen beantworte ich gerne. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
P2k1 Juli 19, 2009 Wo ist meine Antwort von heute Nacht? Warum wird hier zensiert? Ich habe eigentlich nur gesagt das er doch bitte bei seinen Charts auch eine Zukunftprognose darstellen soll. Was jetzt ist, ist Vergangenheit! Interessant ist doch die Zukunft? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Fleisch Juli 19, 2009 Threads mit Werbung durch den Threaderöffner werden von uns geschlossen und gelöscht. Entsprechende Maßnahmen werden von uns bei sowas immer ergriffen. Bitte verwechsel daher Qualitätssicherung nicht mit Zensur. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
P2k1 Juli 19, 2009 · bearbeitet Juli 19, 2009 von P2k1 Alles klar, dann bitte wieder löschen - am besten auch den Benutzer. Ist ein Newsletterverkäufer! ;-) Gestern nach war genau der gleiche Thread hier eröffnet. :- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
odenter Juli 19, 2009 Hatte mich auch schon gewundert was mit meinem Beitrag passiert ist. Aber einen Link habe ich dort nicht gesehen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
akku5 Juli 20, 2009 Hatte mich auch schon gewundert was mit meinem Beitrag passiert ist. Aber einen Link habe ich dort nicht gesehen. Wenn man das Bild vergrößert erscheint in der Leiste ganz oben die Adresse www.crossroadsfx.hostoi.com . Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
crossroadsfx Juli 20, 2009 · bearbeitet Juli 20, 2009 von crossroadsfx Das ist der server, auf dem das bild gespeichert ist. Da kann ich nun wirklich nichts dran ändern Aktualisierter Chart: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Schinzilord Juli 20, 2009 Das ist der server, auf dem das bild gespeichert ist. Da kann ich nun wirklich nichts dran ändern Und zufälligerweise ist der Link zum Server auch der Link zum Newsletter... ein Schelm, wer Böses dabei denkt! Wenn deine Absichten wirklich ehrlich sind, kannst du ja auch die Tipps deines Newsletters hier posten... sonst ist das alles nur ungeschickt verpackte Werbung! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
crossroadsfx Juli 20, 2009 · bearbeitet Juli 20, 2009 von crossroadsfx Und zufälligerweise ist der Link zum Server auch der Link zum Newsletter...ein Schelm, wer Böses dabei denkt! Wenn deine Absichten wirklich ehrlich sind, kannst du ja auch die Tipps deines Newsletters hier posten... sonst ist das alles nur ungeschickt verpackte Werbung! Die Charts, die hier gepostet sind, sind sogar neuer als die Charts des aktuellsten Newsletters. Von daher kann von Werbung gar nicht die Rede sein. Irgendwelche zusätzlichen wesentlichen Informationen oder "Tipps" gibt es im Newsletter nicht. Das wesentliche des Newsletters besteht in der Zurverfügungstellung aktualisierter Handelssignale, die sich aus den dargestellten Charts ablesen lassen (auch von Physikern). Wer das nicht glaubt, könnte sich ja die vergangenen Newsletter ansehen, die vollständig und kostenlos auf der hier (nicht von mir) genannten Website kostenlos nachzulesen sind und mit einer Verzögerung von etwa 24 der Öffentlichkeit gratis zugänglich sind (u.a für Geizhälse). Wenn meine Charts, die ich hier aktualisiert zu verschiedensten Underlyings reinstelle (FDAX und Euro sind in meinem Newsletter überhaupt nicht erwähnt), nicht erwünscht sind, ist mir das total egal. Dann werde ich keine weiteren aktualisierten Charts einstellen. Es ist halt typisch für Foren, dass irgendwelche Leute, die unzufrieden mit sich selbst, ihren Handelsergebnissen, und vielleicht auch ihrer Welt dauernd herumnölen und selbst an kostenlosen substantiierten Hinweisen und Analysen immer irgendetwas finden, an dem sie rumzumeckern haben. Typisch deutsch, könnte man vielleicht auch sagen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Schinzilord Juli 20, 2009 Die Charts, die hier gepostet sind, sind sogar neuer als die Charts des aktuellsten Newsletters. Von daher kann von Werbung gar nicht die Rede sein.Irgendwelche zusätzlichen "Tipps" gibt es im Newsletter nicht... http://de.wikipedia.org/wiki/Gratisprobe : "Eine Produktprobe ist ein Test-Produkt für potentielle Kunden oder Bestandskunden. Unternehmen, die Produktproben anbieten, möchten meist von der Qualität ihrer Produkte überzeugen, indem sie kostenlose Muster zum Testen entweder per Post verschicken oder anderweitig verteilen. Da Produktproben bei Verbrauchern sehr gefragt sind, kann so oftmals mühelos auf ein Produkt oder eine Dienstleistung aufmerksam gemacht werden." Ich glaube, ich hab einfach zu viel Zeit. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Dagobert2 Juli 20, 2009 http://de.wikipedia.org/wiki/Gratisprobe :"Eine Produktprobe ist ein Test-Produkt für potentielle Kunden oder Bestandskunden. Unternehmen, die Produktproben anbieten, möchten meist von der Qualität ihrer Produkte überzeugen, indem sie kostenlose Muster zum Testen entweder per Post verschicken oder anderweitig verteilen. Da Produktproben bei Verbrauchern sehr gefragt sind, kann so oftmals mühelos auf ein Produkt oder eine Dienstleistung aufmerksam gemacht werden." Ich glaube, ich hab einfach zu viel Zeit. also ich seh hier Charts ohne Werbung oder einem link, wo ist das Problem? Solange in den Postings nur eine Chartanalyse zum Underlying gemacht wird ohne Verweis zu irgendwelchen anderen Geschichten ist das doch prima. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Schinzilord Juli 20, 2009 also ich seh hier Charts ohne Werbung oder einem link, wo ist das Problem? Solange in den Postings nur eine Chartanalyse zum Underlying gemacht wird ohne Verweis zu irgendwelchen anderen Geschichten ist das doch prima. Dann bitte aber auch den Link oben entfernen, welcher auf den Newsletter führt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
relative Juli 20, 2009 Typisch deutsch, könnte man vielleicht auch sagen. ...sagte einer, der gerade mit einer strafanzeige wegen beleidigung gedroht hat. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
BondWurzel Juli 31, 2009 · bearbeitet Juli 31, 2009 von BondWurzel Verlauf der US-Auktionen schiebt Staatsanleihen anFreitag, 31. Juli 2009, 15:27 Uhr Frankfurt (Reuters) - Erleichterung über den Verlauf der letzten von drei großen Anleihe-Auktionen des US-Finanzministeriums hat am Freitag die Kurse der europäischen Staatsanleihen angetrieben. Der Bund-Future kletterte um 76 Ticks auf 121,58 Punkte und notierte damit über der charttechnisch wichtigen 121-Punkte-Marke und auf einem Wochenhoch. Der Euro zog kurz vor der Veröffentlichung neuer US-Konjunkturdaten wieder auf Kurse über 1,41 Dollar an. In New York war am Vorabend die Versteigerung von siebenjährigen Staatsanleihen im Volumen von 28 Milliarden Dollar auf reges Interesse gestoßen. Zuvor hatten in dieser Woche die Auktionen von zweijährigen Papieren im Volumen von 42 Milliarden Dollar und von fünfjährigen Papieren für 39 Milliarden Dollar die Anleger enttäuscht, da sie weniger Interesse generiert hatten als erwartet. Insgesamt haben die USA damit in dieser Woche alleine 115 Milliarden Dollar an Staatsanleihen untergebracht. Um die Konjunkturprogramme zu finanzieren, muss die Regierung in Washington vermutlich in diesem Haushaltsjahr zwei Billionen Dollar neuer Schulden an den Kapitalmärkten aufnehmen. In der Euro-Zone hatten die Anleger einen weniger großen Batzen an neuen Staatsschulden in dieser Woche zu verdauen. Italiens Versteigerung von Anleihen war gut aufgenommen worden. Händler sagten, viele Anleger hielten sich am Freitagvormittag mit Blick auf die US-Daten am Nachmittag zurück. So wird die erste Schätzung des US-Bruttoinlandsprodukt für das zweite Quartal veröffentlicht. Danach steht die Statistik der Einkaufsmanager für den Großraum Chicago an. Im Vorfeld der Daten zog der Euro um fast einen US-Cent auf 1,4150 Dollar an. Händler führten dies auf die gute Stimmung der Anleger in den vergangenen Tagen zurück. Die in den USA und Europa auf Hochtouren laufende Berichtssaison habe die Optimisten wieder bestärkt, dass die Rezession sich bald dem Ende nähert, erklärten Händler. Sollte das US-Wachstum höher als erwartet ausgefallen sein, könnte dies den Euro weiter in die Höhe schieben. Anzeichen einer wirtschaftlichen Erholung honorieren Anleger derzeit generell mit Euro-Käufen. Im umgekehrten Fall gehen sie in den Dollar. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag