Zum Inhalt springen
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
sander

Stemcells

Empfohlene Beiträge

sander
STEMCELLS - Weiterhin bullisch

STEMCELLS (Nachrichten) (STEM) : 3,88$ (+0,26%)

 

Tageschart (log) seit September 2004 (1 Kerze = 1 Tag)

 

Kurz-Kommentierung: Die STEMCELLS Aktie konnte nach dem Kaufsignal des Ausbruch aus dem mittelfristigen Abwärtstrend weiter zulegen und erreichte letzte Woche den horizontalen Widerstandsbereich um 4,25$. Hier hat eine Korrektur begonnen, welche noch bis zum horizontalen Unterstützungsbereich bei 3,65$ extensieren kann. Hier sollte der Kurs wieder nach oben blicken und die erste Zielzone 4,75 - 5,00$ erreichen. Darüber wäre das Jahreshoch bei 6,77$ das mittelfristige Ziel. Geht es unter den horizontalen Unterstützungsbereich bei 3,65$, wo auch die exp. GDL 50 (EMA50) verläuft, dehnt sich die Korrektur um mehrere Wochen aus. Ziel wäre dann der Bereich um 3,30$, wo das 61,8% Fibonacci Retracement der Aufwärtsbewegung seit Mai und die exp. GDL 200 (EMA200) auf Tages- und die exp. GDL 50 (EMA50) auf Wochenbasis verlaufen. Darunter wäre das bullische Szenario stark gefährdet.

 

Stemcells.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sander

semcells2.JPG

heut gings ja klar nach oben... :D das wird nen Renner!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Dimka
das wird nen Renner!

begründung bitte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Teletrabbi

Die Begründung ist doch quasi der Chart im ersten Beitrag, auch wenn man ihn vielfältig interpretieren kann ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Brandscheid

hat wer konkrete fakten über das geschäftsfeld der aktie und geschäftsentwicklung? soweit ich weiss, ist stemcells im pharma- und biotec-bereich aktiv. (stemmcells = stammzellenforschung?)

 

ich glaub eher das isn zockerpapier, warum sollte der kurs auf 5 dollar gehen? und warum nicht auf 3,12 dollar abfallen? bei zwei dollar sehe ich eine massive unterstützungslinie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sander
Das Unternehmen entwickelt Therapiemöglichkeiten, die Stammzellen zur Herstellung von neuen Geweben und Zellen verwendet. Der Schwerpunkt liegt auf Erkrankungen des zentralen Nervensystems, des Stoffwechsels und auf Krebs. Bisher befinden sich die Projekte von StemCells noch im vorklinischen bzw. Forschungsstadium.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sander
· bearbeitet von sander

Aktueller Kurs : 4,20 :w00t:

 

Das hab ich gerochen :D

Der nächste leckerbissen ist Lycos Europe WKN: 932728, hoffentlich läuft die auch so gut :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sander
· bearbeitet von sander

Kurs 5,05 :w00t::w00t::w00t:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...