Zum Inhalt springen
MarcusLa

Der Forex Millionaer

Der Forex Millionaer  

115 Stimmen

Du hast keine Berechtigung, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Chemstudent

Ich hab mit den Typen mit Sicherheit gar nichts am Hut. Ich trade nur für mich heimlich im Keller! B)

 

Aber trotzdem... Neid ist vielseitig äußerbar. ;)

Ähem...die in anderen Foren gezeigten Verstrickungen zwischen seinen Brokern, sowie die Ungereimtheiten in seinen Reports etc. kennst du aber schon oder?

 

Das du an das Märchen glaubst wundert mich dann doch etwas...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
alaktrow

Ich hab mit den Typen mit Sicherheit gar nichts am Hut. Ich trade nur für mich heimlich im Keller! B)

 

Aber trotzdem... Neid ist vielseitig äußerbar. ;)

Ähem...die in anderen Foren gezeigten Verstrickungen zwischen seinen Brokern, sowie die Ungereimtheiten in seinen Reports etc. kennst du aber schon oder?

 

Das du an das Märchen glaubst wundert mich dann doch etwas...

 

Es ist einfach. Wenn man wöchentlich spasseshalber zwei drei Mal die Woche seine Berichte liest, wird es irgendwann glaubwürdig. Keinem Unternehmen ist es wert eine solch aufwendige Lüge auf irgendeiner No-Name-Seite zusammen zu schustern.

 

Kein Unternehmen würde sich solche Hähme erlauben, die ursprüngliche Überschrift, "eine Million in einem Jahr" zu ertraden, einfach zu ändern auf "ich werde eine Million machen". Und einem oder zwei Leuten gelingt sowas erst gar nicht.

 

Aber das klingt jetzt natürlich wieder wie Werbung.. :lol: Es ist eine Glaubenssache und mehr nicht. Er wird sich sicher nicht die Zeit damit verschwenden, den grössten Aufwand in irgendwelche Beweismittel zu stecken.

 

Zumindest ich würde es so handhaben, wenn ich ungefähr was ähnliches vorhätte wie er..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Chemstudent

Keinem Unternehmen ist es wert eine solch aufwendige Lüge auf irgendeiner No-Name-Seite zusammen zu schustern.

Andersrum:

Der Typ hat diese Seite erstellt um sich populär zu machen. (mal abgesehen von so Sachen, dass sein Broker gleichzeitig sein Sponsor ist/war. Im Forum, dass hier im Thread bereits verlinkt wurde, hat man sich viel Mühe gegeben, sich mit ihm kritisch auseinander zu setzen.

Und er hat doch sein Ziel voll erreicht. Das Ziel hieß nur nicht "Eine Million in einem Jahr", sondern "viele Lemminge fangen um populär zu werden". Und was ist nun daraus geworden? Genau. Er ist nun bei Godmode unter Vertrag. Mission erfolgreich, könnte man sagen.

Marketingmäßig hat er's echt drauf. Er verkauft super seine One-Man-Show.

Das faszinierende ist aber, dass es Leute gibt, die tatsächlich glauben, man könne mit Wissen & Talent eine jährliche Rendite von 99900% erreichen.

 

Aber bitte...dein Glauben sei dir unbenommen. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Stairway

Ich hab mit den Typen mit Sicherheit gar nichts am Hut. Ich trade nur für mich heimlich im Keller! B)

 

Aber trotzdem... Neid ist vielseitig äußerbar. ;)

Ähem...die in anderen Foren gezeigten Verstrickungen zwischen seinen Brokern, sowie die Ungereimtheiten in seinen Reports etc. kennst du aber schon oder?

 

Das du an das Märchen glaubst wundert mich dann doch etwas...

 

Es ist einfach. Wenn man wöchentlich spasseshalber zwei drei Mal die Woche seine Berichte liest, wird es irgendwann glaubwürdig. Keinem Unternehmen ist es wert eine solch aufwendige Lüge auf irgendeiner No-Name-Seite zusammen zu schustern.

 

Kein Unternehmen würde sich solche Hähme erlauben, die ursprüngliche Überschrift, "eine Million in einem Jahr" zu ertraden, einfach zu ändern auf "ich werde eine Million machen". Und einem oder zwei Leuten gelingt sowas erst gar nicht.

 

Aber das klingt jetzt natürlich wieder wie Werbung.. :lol: Es ist eine Glaubenssache und mehr nicht. Er wird sich sicher nicht die Zeit damit verschwenden, den grössten Aufwand in irgendwelche Beweismittel zu stecken.

 

Zumindest ich würde es so handhaben, wenn ich ungefähr was ähnliches vorhätte wie er..

 

Es wurden ganz klar der Betrug bzw. die Fälschung von Daten aufgedeckt. Da gibt es garnichts zu diskutieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
alaktrow

Keinem Unternehmen ist es wert eine solch aufwendige Lüge auf irgendeiner No-Name-Seite zusammen zu schustern.

Andersrum:

Der Typ hat diese Seite erstellt um sich populär zu machen. (mal abgesehen von so Sachen, dass sein Broker gleichzeitig sein Sponsor ist/war. Im Forum, dass hier im Thread bereits verlinkt wurde, hat man sich viel Mühe gegeben, sich mit ihm kritisch auseinander zu setzen.

Und er hat doch sein Ziel voll erreicht. Das Ziel hieß nur nicht "Eine Million in einem Jahr", sondern "viele Lemminge fangen um populär zu werden". Und was ist nun daraus geworden? Genau. Er ist nun bei Godmode unter Vertrag. Mission erfolgreich, könnte man sagen.

Marketingmäßig hat er's echt drauf. Er verkauft super seine One-Man-Show.

Das faszinierende ist aber, dass es Leute gibt, die tatsächlich glauben, man könne mit Wissen & Talent eine jährliche Rendite von 99900% erreichen.

 

Aber bitte...dein Glauben sei dir unbenommen. :)

 

Du hast schon recht Chemstudent.

 

Eine One Man Show ist es allemal. Wahrscheinlich wars ja so, dass ich mir nie die Mühe machte, es so extrem kritisch zu untersuchen, wie ihr es hier im Forum macht.

Diese Vorgehensweise, finde ich selbst eigentlich nicht weniger als korreckt.

 

Wenn der besagte Möchtegernmillionär nur das im Schilde führt, was du schreibst, ist es schon fast traurig. Wenn es tatsächlich so ist, dann ist die Welt noch ein bißchen böser als ich es ahnte. Und dass ich mit Leuten zu tun hatte freundschaftlich!!, die dort Newsletter schreiben, ist umso schrecklicher.

 

Das Geschäft wird nicht im Konzert selbst gemacht, sondern mit denen Warteschlangen davor. "Karten zu verkaufen! Hier! Hier! Karten! Vorne ist alles ausverkauft! Das versprech ich euch!"

 

In diesem Sinne, ab in die Rinne! Und ich weiss dass sein derzeitiges Ergebnis möglich ist, mit der richtigen Strategie und vor allem mit dem nötigem "EQ".

 

Gruss,

 

alaktrow

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...