Zum Inhalt springen
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Sunny

TradesignalEnterprise

Empfohlene Beiträge

Sunny

Hallo an Alle,

 

ich habe ein Problem mit einer Programmierung bei TSE...

 

Arbeitet jemand von euch mit dem Programm und hat auch Erfahrungen über neue Strategienentwicklung?

 

Mfg Sunny

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bond

Habe mal ein wenig damit gemacht. Was willst Du wissen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Sunny

Ich bin dabei verschiedene Strategien auszuprobieren.

 

Wenn ich jetzt zum Beispiel einen Chart X habe und darauf einen SimpleMovingAverage auf Tagesschlusskursbasis der letzten 10 Tage lege.

 

Ich gehe dann zu NEU ---> NEUE STRATEGIE und versuche das Programm so zu programmieren, dass es mir folgende Strategie auswirft:

 

Die Strategie soll mir einen Moving Average (beliebig einstellbar) über den Chart legen und Einstiegs- und Ausstiegssignale per Pfeil anzeigen.

 

Ich habe gehört, das es sich leichtes Crossover-System nennt!

 

Beispiel:

Wert: Commerzbank

Auf Tagesschlusskursbasis

Moving Average Simple: 10

Zeitraum: 3 Monate

 

Ich würde gerne die Durschnittslinien zusammen mit dem RSI und dem Momentum als Einstiegs- und Ausstiegssignal nutzen.

 

Die überverkauften und übergekauften Signale, das Drehen des Rate of Change (Momentum) und das Durchbrechen der Durchschnittslinie, hätte ich gerne als Signale.

 

Mfg Sunny

post-24-1119801569_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Sunny
· bearbeitet von Sunny

@ Bond....

 

....meinst da ist was möglich?

 

Die bei TradeSignal.com sind mir da im Moment keine Hilfe. Im Chat wird man misachtet und das Forum ist arg undurchsichtig, so dass ich da auch nichts finden konnte.

 

 

Mfg Sunny

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bond

Hmm das ist mir leider nicht mehr wirklich bekannt. Weiß nicht mehr, wie die Funktionen hießen. Hast du schonmal im Lexikon auf Tradesignal nachgeschaut? Dort gibts mit Sicherheit Anleitungen für Handelssysteme. Da ein Crossover-System nicht allzu schwer zu programmieren ist, dürfte das im Endeffekt kein Problem sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Sunny

Wollte allen anderen an meinen Erfahrungen teilhaben lassen, und euch weitergeben, was ich im Forum von Tradesignal.com herausgefunden habe.

 

Das Equity zeigt, welchen Gewinn Verlust man gemacht hätte, wenn bei verschiedensten Long- oder Short-Signalen Einstiege bzw. Ausstiege generiert worden wären.

 

TradeSignal bring im Herbst die 3.0 Version raus und da gehört eine Equity-Version zum Standard. Sie beschreiben dies dort, dass ein Portofilio-Managment in dieser Version verfügbar gemacht werden würde.

 

Somit sind die Charts die in dem Tread dargestellt worden waren selbst generierbar mit Kapitaleinsatz und Ein- und Ausstiegssignalen.

 

Wen das Thema noch interessiert.....einfach weiter treaden oder mir ne IM schreiben.

Bin da heiß dahinter. :D

Man(n) lernt ja nie aus!

 

Mfg Sunny

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...