Zum Inhalt springen
Thomas

Diskussionsthema zum Forengeburtstag

Empfohlene Beiträge

Thomas

Hier geht es weiter. :)

Dann lasst mal die Sektkorken knallen. :prost:

Alles Gute - Wertpapier Forum!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
LagarMat

Also Thomas,

ich gratuliere ganz herzlich!

 

Wenn es das Forum nicht gäbe, wäre ich heute noch doof!

(Ich finde aber, dass Du viiel zu viiele Smileys in Deinem Post hast.)

 

Allen die hinter den Kulissen wirken, wirkten und wirken werden(viel Erfolg Chemstudent), möchte ich danken und für die Zukunft alles Gute wünschen.

Das gilt natürlich im Besonderen in Bezug auf unser tolles Forum.

 

Also Daumen hoch :thumbsup: und weiter so!

 

Prost! :prost:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
BondWurzel
· bearbeitet von BondWurzel

Dann herzlichen Glückwunsch und der Abschied der Flegeljahre ist gekommen, da nun die Einschulung erfolgt....

 

Schultuete_Hexe.jpg

 

Weiterhin viel Erfolg.

 

Grüsse BW

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Chemstudent

Auch mein Dank an Thomas für dieses schöne Forum.

Und natürlich auch ein Dank an die Moderatorenrige, zu der ich mich ab sofort gesellen darf. :)

 

Happy Birthday, Forum!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bayerman

Jaja das WPF - der Name steht für Qualität!

Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg für die nächsten Jahre!!!!!!

 

Da müssen wir doch glatt die Sau raus lassen....

saurauslassen.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Raccoon

Herzlichen Glueckwunsch!

 

geburtstagstorte-6.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
TerracottaPie

Sechs Jahre schon? Glückwunsch! Und danke an alle Nutzer, Moderatoren und Admins, dass ich hier schon so viel lernen durfte, obwohl ich nicht mal ein Jahr dabei bin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Padua

Herzlichen Glückwunsch zum 6-Jährigen und alles Gute, Mut und Tatkraft für die Zukunft. Das WPF ist fester Bestandteil meiner Internetaktivitäten. Ich möchte es nicht mehr missen.

 

In diesem Zusammenhang vielen Dank an alle ehemaligen und aktuellen Moderatoren, die hier im Forum wertvolle Arbeit leisten.

 

Gruß Padua

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Eisbaer1982

natürlich auch von mir alles gute zum 6 jährigen !!!! weiter so ... ihr seit echt klasse :prost::prost::prost:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Carlos

Und wieder ein grosses Danke! an Thomas dass er es uns gestattet hier rumzutoben, und natürlich auch ein Danke! an alle die mit Geduld hier manchmal langwierige und etwas komplexe Erklärungen und/oder Meinungen reinposten. Ohne Eurer Wirken wären viele von uns "doofer", wie Stezo sagt, ohne Zweifel...

 

Und meine vielen Beiträge sind lediglich ein Versuch da etwas beizusteuern mit Sachen die man so in den einschlägigen I-Seiten, was Geld und dessen Anlage angeht, zu lesen bekommt, und die hier vielleicht diskussionswürdig sein können.

 

Ein Dank natürlich an alle Mods, obwohl ich da eigentlich sagen muss Ihr seid alle ganz schön "faul" geworden die letzten Zeiten, man spürt Euer Zutun kaum noch... :P

 

So, happy partying, ich trinke heute eine Caipi auf das Wohl des WPF!

 

Carlos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Stairway
So, happy partying, ich trinke heute eine Caipi auf das Wohl des WPF!

 

So findet man also Gründe sich zu betrinken ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Carlos
So findet man also Gründe sich zu betrinken ;)

 

Mit einer Caipi??? Mein Rekord liegt bei vier, als Getränk zum "rodízio" und das beim "richtigen Brasilianer", also nichts irgendwie zusammengemixtes!...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Stairway
Mit einer Caipi??? Mein Rekord liegt bei vier, als Getränk zum "rodízio" und das beim "richtigen Brasilianer", also nichts irgendwie zusammengemixtes!...

 

Man spricht euch Südländern ja im Allgemeinen eher die Trinkfestigkeit ab, aber das kann man ja beim nächsten Forentreffen aus der Welt schaffen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
LagarMat
Man spricht euch Südländern ja im Allgemeinen eher die Trinkfestigkeit ab, aber das kann man ja beim nächsten Forentreffen aus der Welt schaffen :D

Carlos ist eigentlich Norddeutscher also ein Seemann. Und die halten ja bekanntlich so einiges aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Carlos
Carlos ist eigentlich Norddeutscher also ein Seemann. Und die halten ja bekanntlich so einiges aus.

 

Ist zwar Offtopic hier, aber ja, das stimmt. Zu mehr als 60% Norddeutscher (Hamburg als "Stadt meiner Ahnen") und begeisterter Segler (noch mehr war ich vom Windsurfen auf dem offenen Atlantik hier begeistert).

 

Trinken tue ich mässig, aus purem Genuss heraus, aber es sind doch zwei Caipis draus geworden... wurden mir auch von einer Brasilianerin gemixt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vanity

Und ganz besonders auch das andere Jubiläum im Auge behalten:

 

Bislang wurden 499.972 Beiträge verfasst.
(+ meiner jetzt)

 

Für den 500.000sten Beitrag gibt es einen (oder zwei) Caipi von der Forenleitung! :D

 

Und natürlich gilt auch mein Dank für das tolle Forum dem Initiator Thomas und seinen Mitstreitern - weiter so!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Stephan09

. :w00t:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vanity
. :w00t:
name='Stephan09' date='04.09.2009, 14:05' post='500615'

:P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
LagarMat

Wer hat denn nu den 500.000?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vanity
· bearbeitet von vanity

Einer von der Wilden 13

 

Der muntere Korsar, der kürzlich zur Nachtzeit im Forum gelandet ist. Glückwunsch! :thumbsup:

 

(es gibt ein Fass voller Rum anstelle der Caipis)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Aktiencrash

Herzlichen Glückwunsch zum 6. Jahrestag wünsch ich dem WPF !

 

post-5-1252230138_thumb.jpg

 

@ Thomas

 

Mach weiter so :thumbsup: .

 

@ Teletrabbi

 

Schade das du jetzt auch das WPF verlässt :( .

Viel Glück im weiteren Leben :thumbsup: .

 

@ Schnitzel & Chemstudent

 

Euch beiden natürlich auch viel Glück und Spaß im neuen WPF Aufgabenbereich.

 

 

Party.........post-5-1252230694_thumb.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...