Zum Inhalt springen
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Gast nofuture22

nofuture22

Empfohlene Beiträge

Gast nofuture22
· bearbeitet von nofuture22

Singulus long mit 9,81

post-9-1120572874_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast nofuture22
· bearbeitet von nofuture22

Shortmöglichkeiten an der NASDAQ bleiben abzuwarten.

post-9-1120572928_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast nofuture22

Zweiter Short-Kandidat.

post-9-1120573004_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Dimka

Zweiter Short Kandidat, kurzfristig nehme ich an,oder? denn die Indikatoren RSI & CCI verraten mir was anderes. :huh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast nofuture22

Wieso?

RSI und CCI sind am abstürzen, insofern bestärken sie die Signale für Short. Ich warte aber auf den Trendbruch, vorher steige ich nicht ein. Shorten ist immer besonders schwierig. Ein Short ist im übrigen fast immer kurzfristig da Abstürze sich viel schneller vollziehen als Aufstiege.

 

Kannst ja mal Trendlinien auf den RSI und CCI einzeichnen, dann wirst Du sehen was ich meine.

 

http://www.investopedia.com/terms/c/commod...hannelindex.asp

 

http://www.investopedia.com/terms/r/rsi.asp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Dimka

Ja genau,die Indikatoren deuten langsam an,dass in den nächsten Tagen eine Trendumkehrung kommt. Short heisst ja,du setzt auf fallende Kurse,oder täusche ich mich?Wenn das der Fall ist,dann wird das eine kurzfristige Short-Investition,oder?Du erwartest ja dass der Kurs noch weiter fällt um dann zu zuschlagen,oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast nofuture22
· bearbeitet von nofuture22

Ich gehe genau dann short wenn die oben eingezeichnete Trendlinie durchbrochen wird. Allerdings sollte es kein Failure sein, der Durchbruch muss also massiv erfolgen und der Kurs sollte nicht mehr zurückkommen.

 

Wie das genau geht ist nicht so einfach zu beschreiben. Als Profi nutzt man zwar auch simple Konzepte; man kennt aber die Ausnahmen und das Marktumfeld in dem Ausbrüche erfolgen. Traden lässt sich eigentlich nur unter Anleitungen lernen. Foren wie diese sind dazu kaum geeignet.

 

Short gehen heißt eine Aktie zu verkaufen ohne sie zu bestitzen. D.h. eine Spekulation auf fallende Kurse. Ob die Kurse vorher gefallen oder gestiegen sind, ist egal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast nofuture22

Singulus notiert bei 10,75. Das macht schlappe 9,76% in 3 Handelstagen. B)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast nofuture22

Stop-Loss wird noch nachgezogen. Momentan aber kein Handlungsbedarf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast nofuture22

Stoploss auf die Hälfte des Windows nachgezogen, also 9,80.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast nofuture22

Auf der Watchlist stehen folgende Titel:

 

Ivanhoe Mines 901508

Agincourt Resources A0B9HE

DRAGON MINING N.L. REGISTERED SHARES O.N. 880207

WOODSIDE PETROLEUM LTD. REGISTERED SHARES O.N. 855377

BILLABONG INTERNATIONAL LTD. SHARES O.N. 941033

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast nofuture22

Bei den Commodities sind in der ständigen Beobachtung:

 

Natürlich Gold und Öl, aber auch Silber, Palladium, Kaffee und Kakao.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...