Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

shorty2k

hallo,

also ich beobachte viele aktien in meienr watchlist bei onvista.

jedoch gibts da ja nur 5 watchlists und wenn viele aktien drin sind kann man die nicht nach einstellungsdatum sortieren und alles ist irgendwann durcheinander.

 

kennt jemand eine andre internet seite wo man die watchlist ganz toll sortieren kann? aber man muss zu jedem eigetragendem wert auch so ein kommentar wie bei onvista schreiben können (bin ganzschön anspruchsvoll :D )

 

mfg shorty2k

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
andy

DAB-Bank! Watchlist bzw. "Musterdepot" und Depot sind dam wie ich finde, klasse!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
JV21

Ich bin auch bei DAB.

 

Als Anfänger mindestens ist da optimal und übersichtlich. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Feldmann

Kurze Fragen zwischen rein, hab mir ebne mal die Konditionen bei DAB-Bank angeschaut, finde das ist alles nicht gerade opjektiv gestaltet.

Was mich ebenfalls stutzig macht ist : Höchstanlagevolumen --> 2.750 pro Ausführung!!!!!

Ist das nicht etwas wenig??? Oder täusche ich mich da?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...