Zum Inhalt springen
Dagobert

Wo steht der Dax am.....

Wo steht der Dax am....  

48 Stimmen

Du hast keine Berechtigung, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Dagobert

Auf geht's zur zweiten Runde des WPF rolling 3-Monatsforecast für den DAX

 

Wer sich nicht mehr erinnern sollte, hier hat das Ganze begonnen. Immerhin 23,21% der Tipper haben vor einem Monat richtig geraten was den Endstand im August 2009 betrifft.

 

Mal sehen wie sich das Sentiment im WPF seit dem entwickelt hat. Jeder kann mitmachen, ob Charti, Fundi oder anders, jung und alt (auch deutlich über 30 Jahre), Theopraktiker und Veganer genauso. Es darf auch gehobelt oops geknobelt werden....

 

Also Buam, pack mer's an.....Meinungen oder andere Gefühlsausbrüche sind willkommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Carlos
Auf geht's zur zweiten Runde des WPF rolling 3-Monatsforecast für den DAX (...)

 

Mal sehen wie sich das Sentiment im WPF seit dem entwickelt hat. Jeder kann mitmachen, ob Charti, Fundi oder anders, jung und alt (auch deutlich über 30 Jahre), (...)

 

Also Buam, pack mer's an.....Meinungen oder andere Gefühlsausbrüche sind willkommen

 

Mensch, gut dass Du das erwähnt hast mit dem "deutlich über 30 Jahre", da kann ich ja ruhigen Gemutes mitmachen...

 

Übrigens, zwar offtopic, aber ich dürfte wohl einer der Ältesten hier sein, oder? 61.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Dagobert
· bearbeitet von Dagobert
Übrigens, zwar offtopic, aber ich dürfte wohl einer der Ältesten hier sein, oder? 61.

 

wen dem so wäre bist Du zumindest ein "Junger" was die Denke angeht, da sind andere hier "wesentlich älter"....... ;)

 

und damit zurück zum Thema: Wo kommt der Optimismus her für einen Daxstand oberhalb der 5500 für Ende September - da ist ja wohl der Wunsch/Traum die Mutter aller DAXbullen"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Dagobert

Wer noch nicht mitgemacht hat, der Thread macht heute wieder zu (mit der Bitte an einen Mod den Thread nach 17:30 Uhr heute zu schliessen - DANKE!)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

×
×
  • Neu erstellen...