Zum Inhalt springen
ciscospirit

FDA Daten - Biomedical Unternehmen. Inwiefern spielen sie bei euch eine Rolle

Empfohlene Beiträge

ciscospirit

Hallo,

 

beschäftige mich schon länger mit der Biotech Materie und wollte mal Fragen, wie ihr mit FDA Daten umgeht.

Es gibt ja mehrere Termine die von der FDA Festgelegt werden, jedoch hat nicht jeder Termin eine Kursveränderung zur Folge.

 

FDA Decision

FDA Clinical Trial

FDA New Filling

FDA Advisory Panel Meeting

etc

 

wie legt ihr solche Daten aus, bzw wie spekuliert ihr in dieser Hinsicht..?

Manche Daten haben Kurse schon explodieren lassen, bzw in den Keller geschickt, Gott sei Dank hatte ich immer das richtige Gespür dafür.

 

Mich würde rein nur mal interessieren wie ihr damit umgeht, bzw. wann es für euch heißt, BUY bzw SELL.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...