Zum Inhalt springen
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
jimmy

rat für strategie

Empfohlene Beiträge

jimmy

hallo

 

nach langer zeit bin ich mal wieder da.

 

ich habe am 10. 2004 einen wertpapierplan eröffnet, damals habe ich 80euro eingezahlt und heute bin ich zufällig wieder zur bank gegangen und habe gesehen dass es um ca. 30% gestiegen ist. momentan ist aus den 80 euros 108 euro geworden.

 

ich habe wieder was eingezahlt.

 

was meint ihr ist es ein großer fehler so den wertpapierplan zu vernachlässigen und dann nur auf gut glück schauen. vermute dass es so die langanleger machen.

hättet ihr nach einem 30% einstieg wieder was eingezahlt oder ist das schon zuviel.

 

was ist eure meinung zu dem ganzen geschehen.

 

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Brandscheid

verstehe ich nicht ganz.

 

ist das ein fondssparplan? wo man hier und dort mal ein paar euro einzahlt? scheinen irgendwie sehr unregelmäßige zahlungen zu sein.

 

wodrin investierst du denn?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
AndyMcTwist

ja, bitte genauere infos.

 

welche bank?

in was investierst du bei diesem wertpapierplan?

 

aber:

auf seine finanzanlagen sollte man immer schauen! egal ob langfristiger oder kurzfristiger anleger!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
jimmy

hallo

 

ja hat mit fonds zu tun.

da ich nicht mit größeren summen handle hat es sich nicht für mich nicht ausgezahlt ein depot zu eröffnen sondern so einen wertpapierplan.

 

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...