Zum Inhalt springen
Michael-29

Fernseher gesucht

Empfohlene Beiträge

Michael-29

Hallo!

 

Ich möchte mir demnächst einen neuen Fernseher zulegen. Gedacht habe ich an einen LCD. Könnt mir einen empfehlen ???

 

 

Bei den vielen Geräten habe ich nicht so die Übersicht :'(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
H.B.

Hi,

 

den hab ich gerade im Visier:

 

Samsung SyncMaster T260HD 26'' TFT-Monitor

Der Samsung SyncMaster T260HD ist eine Kombination aus PC Display und TV Gerät. Durch den integrierten Hybrid-TV-Tuner (DVB-T / Analog) können Sie ihn bequem als LCD TV Gerät einsetzen oder per Tastendruck wieder auf den PC-Betrieb umschalten. Vielseitige Anschlussmöglichkeiten ermöglichen dabei ein Maximum an Konnektivität. Die hohe Auflösung des 5 ms schnellen TN Panels wird nicht nur Spielefans begeistern, sondern ermöglicht auch die Wiedergabe von Bildinhalten in Full HD Auflösung über die beiden integrierten HDMI v1.3 Schnittstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
otto03
Hallo!

 

Ich möchte mir demnächst einen neuen Fernseher zulegen. Gedacht habe ich an einen LCD. Könnt mir einen empfehlen ???

 

 

Bei den vielen Geräten habe ich nicht so die Übersicht :'(

 

 

Völlig überteuert, aber :D

 

Loewe Art SL DR+ (habe ich seit 3 Monaten)

 

http://www.loewe.de/de/produkte/loewe-art/sl.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Chris89
· bearbeitet von Chris89

Wie groß soll er denn sein?

Ich habe einen 42" und sitze ca. 3m davon entfernt. Das ist zwar schon ziehmlich groß, aber jetzt im Nachhinein würde ich sogar lieber zu einem 50"er tendieren.

 

Ich hab fast den gleichen: http://www.amazon.de/Toshiba-42-XV-LCD-Fer...2126&sr=1-1

Kann ich nur empfehlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Michael-29

Hatte an einen 32er gedacht. :- Nen 42er dürfte zu groß sein, da ich 2-3 m Abstand zur Glotze habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Chris89

Also man gewöhnt sich an die Größe sehr schnell. Am Anfang hat man noch diesen "WOW-Effekt", weil man nen kleinen Bildschirm gewöhnt war, aber das verfliegt recht schnell. War zumindest bei mir so ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
berliner
Die hohe Auflösung des 5 ms schnellen TN Panels wird nicht nur Spielefans begeistern, sondern ermöglicht auch die Wiedergabe von Bildinhalten in Full HD Auflösung über die beiden integrierten HDMI v1.3 Schnittstellen.

Nichts mit TN-Panel. Da kann man nur gerade draufschauen aber nicht von schräg. Auf jeden Fall IPS- oder PVA-Panel. Dann aber auf das Input-Lag achten, sonst ist die Wiedergabe nicht lippensynchron. Z.B. NEC MultiSync 24WMGX³.

 

Ein eingebauter Tuner ist nicht nötig. Man schließt besser einen externen Tuner mit HD-Recorder an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...