Teletrabbi Posted July 11, 2005 Ich setze mal alles auf eine Karte, was ich noch an Barem habe. EIn Put auf Google Basiswert könnte ruhig höher sein, gab aber keinen besseren Schein. Share this post Link to post
Teletrabbi Posted July 25, 2005 Mal wieder ein Update Der Google-Put hat sich heute wieder erholt und ist auf dem Kaufkurs, nachdem er bis zu 5 Cent im Minus war. Bei Nokia setze ich auf steigende Kurse, nachdem das Schlechte wieder (fast) alles verdaut sein sollte. Share this post Link to post
Teletrabbi Posted August 8, 2005 Verkaufslimit Elmos: 13,4 Euro Ich überlege ob ich nen Dax-Put kaufe, da ich morgen ein negatives Sentiment erwarte (Entscheidung über Neuwahlen). Share this post Link to post
Teletrabbi Posted August 23, 2005 Hm, Google sinkt. Mein Put steigt leicht an. Die Frage ist nur wie lange Google noch konsolidiert. Hat da wer ne Meinung zu? ^^ Share this post Link to post
StockJunky Posted August 23, 2005 naja ich denke, google hat sich ganz gut ausgepowert in den letzten monaten. würde persönlich erstmal auf einen Seitwärtstrend tippen, bis zu den nächsten quartalszahlen. ansonsten kann ich mir aber auch gut vorstellen, dass google nochmal ein stück nach oben schießt, wenn sie die nächste expansionsidee bekannt machen Share this post Link to post
Teletrabbi Posted August 23, 2005 Ihr Verkaufslimit für das Wertpapier Google DB 260 Put 12/06 mit der ISIN DE000DB86776 wurde aufgenommen. 325000 Stück werden zum nächstmöglichen Zeitpunkt mit einem Kurs von mindestens EURO 0.34 verkauft. Ich verkauf erstmal die Hälfte. Dann habe ich wieder Kapital zur Verfügung, einen kleinen Gewinn (17,2% abzüglich Gebühren) eingesackt und die Übergewichtung im Depot auf ein normales Maß zurückgeführt. Share this post Link to post
StockJunky Posted August 23, 2005 http://www.heise.de/newsticker/meldung/63092 Google bringt angeblich Chat- und Messaging-Service Schaun wir mal, ob das den Anlegern reicht, um wieder den Kurs explodieren zu lassen Share this post Link to post
trademasterOne Posted August 24, 2005 huhu, tele.. bei der anzahl an OS die du kaufst, legt der emittent bestimmt einen spread von 10 cent nach deinem kauf rein.. ne dein depot ist schön grün.. gefällt mir.. Share this post Link to post
Teletrabbi Posted August 24, 2005 Mein VK-Limit hat noch nicht gegriffen Share this post Link to post