Zum Inhalt springen
Brandscheid

KPN - Holländische Telekom

Empfohlene Beiträge

Brandscheid

was haltet ihr von dem papier?

 

charttechnisch ein turn-around-kandidat? beobachte die aktie schon seit mehrern wochen. mir fehlten jedoch die mittel um einzusteigen

 

nach der dividendenankündigung der france-telekom schossen die telekomaktien ja alle hoch. lohnt es sich jetzt noch aufzusteigen? das rückschlagspotential sehe ich bis 6,40 euro.

 

fundamental gibt die aktie auch einiges her - kgv von 12 und dividende von 5,5 ist nicht ohne. habe mich jetzt nicht konkret mit der bilanzielen situation von kpn beschäftigt. sehe jedoch in zukunft gerade auf den discount-mobilfunkern (e-plus) und VoIP großes potential bei denen KPN gut aufgestellt ist. leider hat sich der konzern vom osteuropageschäft zurückgezogen .

 

solange sich nichts grundlegendes ändert sehe ich die aktie ende des jahres bei 7,50 euro, jedoch warte ich erstmal ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Teletrabbi

Ich würde erstmal nur mit der Hälfte reingehen. Im Dreijahres-Charts siehts auf jeden Fall gut aus. Maximales Rückschlagspotenzial würde ich bei 5,8-6 Euro sehen (also das sollte die unterste marke für Stoppkurse sein. Deine vorgeschlagenen 6,4 Euro wären aber auch einige gute Marke.

Mit der anderen Hälfte für ich erst bei einem Rücksetzer einsteigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...