Zum Inhalt springen
Thomas

Forenupdate am kommenden Samstag

Empfohlene Beiträge

Thomas

Hallo Forenmitglieder und Besucher,

 

am kommenden Samstag ab 1:00 Uhr früh wird das Forum wegen eines größeren Updates nicht erreichbar sein.

Wie lange das Forum unzugänglich bleibt, kann ich noch nicht genau abschätzen. Spätestens ab Sonntagnachmittag sollte es wieder zugänglich sein.

An alle WPF-Suchterkrankten wird das eine schwierige Zeit, dies können wir verstehen, aber auch das muss mal kurzfristig sein. ;) Vielleicht entdecken einige ihre Familienmitglieder neu. :lol:

 

Zum Diskussionsthema geht es hierentlang:

https://www.wertpapier-forum.de/index.php?showtopic=28699

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Thomas

Das Forum ist für den normalen Betrieb wieder freigegeben.

 

Es wird trotzdem noch im Hintergrund gebaut. Daher wird der Seitenaufbau auch manchmal etwas zögerlich wirken.

Was kommt noch alles hinzu?

- Die Spracheinstellungen werden noch erweitert. Daher ist aktuell an manchen Stellen ein "Denglisch" angesagt.

- Ein paar Funktionen werden in den kommenden Wochen noch ergänzt.

- Beiträge sind manchmal nicht formatiert. Das ist normal, Beiträge und Dateianhänge befinden sich noch im "rebuild" und werden vom System nach und nach neu formatiert.

- Die nächsten Tag werde ich ein paar Beiträge als Erklärung für neue Funktionen verfassen. Natürlich hält euch keiner davon ab, diese selbsständig zu erkunden. ;)

 

Viel Spaß im neuen Forum, eure Anmerkungen, Kretiken oder gefundene Fehler (was oben noch nicht erwähnt wurde) bitte in das oben angegebene Diskussionsthema.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×
×
  • Neu erstellen...