Zum Inhalt springen
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Gast In_My_Kingdom_Cold

Musterdepot

Empfohlene Beiträge

Gast In_My_Kingdom_Cold

Hallo!

 

Andy hat mich gebeten ein Musterdepot zu führen bei dem ich zeige wie ich Aktien nach dem RSI auswähle. Ich bin damit einverstanden und hab mit den Regeln keine Probleme, bis auf das ich nicht unbedingt jede Woche Zeit und Lust habe da was reinzuschreiben.

 

gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Thomas

Klar, kein Problem :thumbsup: Ich habe dir hier ein Musterdepot eingerichtet.

https://www.wertpapier-forum.de/index.php?showforum=23

 

Wenn du mal ein Thema erstellst und es betrachtest, siehst du unten links eine kleine Dropdown-Box.

Das sind dann die Moderationsoptionen. Probiere ruigh daran herum, es kann nichts schief gehen. biggrin.gif Wenn du Fragen dazu hast, stelle sie ruigh.

 

Bei Fragen und Kritiken im Support-Forum oder bei mir melden.

 

Viel Spaß mit dem Musterdepot.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...