Zum Inhalt springen
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
tron21

Juli 2005

Empfohlene Beiträge

tron21

Nach einer längeren Pause aus persönlichen Gründen möchte ich nun dieses Depot weiterführen.

Ich werde in den nächsten Tagen mein Depot wieder mit Leben füllen und hier in gewohnter Art und Weise darüber berichten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
andy

Welcome Back! :thumbsup:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Thomas

Ok, von mir auch Willkommen zurück :thumbsup:

Ich schalte das Musterdepot wieder aktiv ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
tron21

@andy+thomas

 

Vielen Dank für die nette Begrüßung!!!!!

 

Ich wollte heute eigentlich mein depot neu bestücken..... habe aber festgestellt das ich mich wohl oder übel erstmal ein paar Tage wieder in alte Gewohnheiten üben muß bevor ich mich vorschnell endscheide.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...