Zum Inhalt springen
beginner01

KfZ Versicherung - SF Erstwagen = SF Zweitwagen

Empfohlene Beiträge

beginner01

Hallo,

 

zum Thema KfZ-Versicherung. Wer außer "direct line" bietet eine Zweitwagenregelung an, bei der der SF vom Erstwagen i. d. R. mit einer Differenz von einem Jahr (zur SF-Klasse des Erstwagen) übernommen wird. Und dabei ist es noch unerheblich, ob der Erstwagen bei bereits bei "direct line" versichert ist.

 

Wer kennt Gesellschaften, die das auch noch anbieten?

 

Für mich ist dieser Fall von Interesse, da wir uns im kommenden Jahr einen Zweitwagen (für meine Frau) anschaffen werden.

 

Bis dann

beginner01

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
highline

erstwagen=zweitwagen und dann noch bei unterschiedlichen gesellschaften wirst du nicht finden. mag sein, dass direct line wirklich so etwas anbietet, aber die sind eigentlich auch zu teuer...

 

r+v bietet etwas ähnliches, da darf der zweitwagen aber nur vom VN gefahren werden (und nicht von deiner frau! oder jemand anderem)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
beginner01

erstwagen=zweitwagen und dann noch bei unterschiedlichen gesellschaften wirst du nicht finden. mag sein, dass direct line wirklich so etwas anbietet, aber die sind eigentlich auch zu teuer...

 

r+v bietet etwas ähnliches, da darf der zweitwagen aber nur vom VN gefahren werden (und nicht von deiner frau! oder jemand anderem)

 

Danke, dann werde ich dort einmal nachfragen

 

beginner01

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...