Zum Inhalt springen
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
regnizteg

Softnet Technology

Empfohlene Beiträge

regnizteg

hi

 

schaut mal Softnet

 

ende juli kommen die quartalszahlen und diese schauen rosig aus, hier entsteht eine rakete und das geld kann fliesen........ :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

 

reggi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
desesperado
· bearbeitet von desesperado

meine Bank nimmt nur Orders entgegen, wenn ich für das Wertpapier, die entsprechende Wertpapier-Kennnummer, also ISIN angebe ;)

 

aber weshalb sollte ich diese Aktie kaufen, nachdem ich das Interview gelesen habe ? konnte keine positiven Aussagen für Normalanleger finden, ganz im Gegenteil, die Herren Faninella und Dave Facianna sollen durch dieses Unternehmen insbesondere die Aktiensstruktur (118 Mill. Aktien im Streubesitz) profitieren, " Tochtergesellschaften sollen an die Börse gebracht werden, wenn es Wert schaffend für die Aktionäre ist" die meisten Aktien befinden sich aber in den Händen der beiden oben genannten Herren ;)

 

was also willst Du uns sagen ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
regnizteg

hi

 

was ich sagen will ist, das man mit der aktie vielleicht geld machen kann B)

 

hier mal die WKN: A0B7RZ

 

 

hier auch die letzten presse stimmen

 

softnet

 

der umsatz steigt und steigt und steigt :w00t: !!

 

alles aufzulisten wäre auf einmal zuviel, aber wenn die nächsten news kommen werde ich es posten!!

 

reggi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
desesperado
· bearbeitet von desesperado

ach ja, nicht nur ich bin in der Lage mir die ISIN zu einem Wertpapier, welches mich interessiert, rauszusuchen,

 

mit meinem Beitrag wollte ich Dich lediglich darauf aufmerksam machen,

dass das nicht gerade eine seriöse Vorstellung ist <_<

 

http://www.google.de/search?hl=de&q=softnet&meta=

http://www.google.de/search?hl=de&q=A0B7RZ&btnG=Suche&meta=

http://www.finanznachrichten.de/nachrichte...-technology.asp

http://www.wallstreet-online.de/si/communi...id=ws&woid=3688 :lol:

 

und man den Eindruck bekommen kann, dass Du bei 0,22 oder gar höher, also quasi auf dem Höchststand gekauft hast, und nun befürchtest, dass es noch weiter abwärts geht ;)

kann ganz anders sein, aber solch ein Einstand macht sich halt nicht so gut, sorry

 

der umsatz steigt und steigt und steigt  !! :w00t:

stimmt, aber der Chart sieht aus wie ein Schweizer Käse, bevor das Gap bei 0,16 nicht geschlossen ist, würde ich da sowieso nicht einsteigen

 

viel Glück

 

Edit: wie uneigennützig von Dir, uns diese Aktie vorzustellen <_<

http://www.4investors.de/forum/thread.php?threadid=245

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
regnizteg
· bearbeitet von Aktiencrash

hi

 

dann sieht man wenigstens das ich nicht der einzige bin, der softnet gefunden hat :D

 

hier gehts zur sache, schon über 5000 postings

reggi

 

ps: bin unter 0,22 eingestiegen (aktie stieg innerhalb von einem jahr von 0,011 auf 0,2x - und sie wird weitere hunderte prozente steigen, für mich ist minimum 0,5 ziel - langfristig)

 

wie schon wo anders gesagt, warten wir auf die nächsten news !!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
desesperado

Wiederholung ist die Mutter der Weisheit

 

wer sagte das noch mal ???

 

ach ja, meine Großmutter war´s

b8.gifb8.gifb8.gifb8.gifb8.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...