Zum Inhalt springen
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Gast In_My_Kingdom_Cold

Unterforum Technische Analyse

Empfohlene Beiträge

Gast In_My_Kingdom_Cold
· bearbeitet von In_My_Kingdom_Cold

Hallo!

Ich würde es gut finden wenn es beim Einsteigerforum ein Unterforum geben würde in dem Fragen zur Technischen Analyse gestellt werden können, ist der Chart so richtig, habe ich diesen Indikator richtig interpretiert, usw...

 

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
JohnnyNash

Ich weiß nicht, ob das Sinn machen würde.

Soweit ich das bisher beurteilen konnte, unterscheiden sich "meine" Linien ziemlich stark z.b. von Denker´s und von Andy´s Linien..

Was ich damit sagen will ist, jeder sieht andere Linien, und jeder gewichtet sie von der Priorität her anders als ich es zum Beispiel tue.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Thomas

TA gehört ins forum "Strategien, Anlagen und Analysen". Da es zum Teil eine Strategie und zum Teil eine Analyse ist.

In diesem Forum können TAs besprochen und entwickelt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...