Zum Inhalt springen
Sparbuechse

Lidl-Kreditkarte nun mit Jahresgebühr...

Empfohlene Beiträge

herr_welker

Hey Leute,

 

gerade ein Kündigungschreiben der Santander bekommen.

 

""wir optimieren unser Kreditkartenportfolio, ...." sprich die haben die Super Master Card gekündigt.

 

Habt ihr auch sowas bekommen, oder liegts an mir?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
muesli

Wie man in anderen Foren liest, bist Du kein Einzelfall. Es gibt aber wohl auch noch(?) ungekündigte Leute.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ZfT

Meine Karte wurde bislang noch nicht gekündigt, wie schon gesagt wurde, werden aber derzeit wohl massenhaft Kündigungen verschickt. Ich gehe davon aus, dass die Santander kurz bis mittelfristig alle Super-Mastercards loswerden will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Andreas R.

Heute kann ich sie zum letzten Mal nutzen, gekündigt per 31.1.

Schade, waren schöne Jahre mit dickem Tankbonus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
altaso

Meine war auch zum 31.01. gekündigt, jedoch ist diese noch voll aktiv. Auch das Limit ist noch drin... Wie kann das sein, bei euch auch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...