Zum Inhalt springen
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Goldfinger

AT&Sl

Empfohlene Beiträge

Goldfinger

Das mit der Charttechnik und dem Einstiegssignal das hab ich ja jetzt verstanden.

 

Die Frage ist nur wenn sich jetzt eine Aktie im Aufwärtstrend befindet, wann verkauft man sie dann am besten oder wartet ihr bis der Aufwärtstrend gebrochen ist um Sie irgendwann mit einem Stop Loss zu verkaufen, was ich bis jetzt immer gemacht habe.

 

Auch Frage ich mich was ich machen soll wenn ich verkauft habe. Meistens stehen dann andere Aktien auch hoch. Aber ich will halt was machen und deswegen mach ich vieles Falsch.

 

Wie kann denn z.B. ne Strategie aussehen um Aktien "tauschen" zu können.

Soll heißen nach kurzer Zeit wieder die gleichen Aktien wieder in ner höheren Stückzahl zu kaufen.

 

Ich hab im Moment nur 2000 angelegt und die scheiß Bankgebühren machen meine lächerlichen Gewinne kaputt.

 

Mir geht das alles zu langsam und mit 30 Millionär wird wohl nichts mehr.

post-35-1122555273_thumb.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Goldfinger

Ach so bei Comdirect steht, dass die Gewinnerwartung von 1,00 auf 1,20 erhöht wird, also wäre die Aktie mit nem KGV von dann vielleicht gerade mal 12 im Verhältnis zu anderen Titeln sehr preiswert.

 

Es ist aber immer noch ein KGV von knapp 15 angegeben. Also es wird immer noch mit 1,00 gerechnet.

 

Was stimmt denn da nicht und wann wird das denn angepasst ? Gibt doch vielleicht noch mal nen kleinen Kick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...