Zum Inhalt springen
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
VeraBasuki

Bitte nehmen Sie an meiner Umfrage teil!

Empfohlene Beiträge

VeraBasuki

Please scroll down for english version.

_____________________________________________

 

 

Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich möchte mich kurz vorstellen. Meine Name ist Vera Heuw Basuki, ich befinde mich derzeit im letzten Semester meines Masterstudiums Internationales Finanzmanagement an der Fachhochschule Nürtingen:

 

Name, Vorname : Basuki, Vera Heuw

Matrikel-Nr. : 672104

Hochschule : Fachhochschule Nuertingen

Neckarsteige 6 10

72622 Nuertingen

Deutschland

 

Ich schreibe gerade an meiner Masterarbeit mit dem Thema "Eine Analyse der Verwendung von Derivativen durch individuelle Kapitalanleger", die auch Einfluss auf meine Abschlussnote haben wird.

 

Die beiliegende Online-Umfrage ist ein einleitender Teil meiner Masterarbeit. Dieser wird anonym behandelt und wird ausschließlich zum Zweck meiner Masterarbeit verwendet. Ihre Teilnahme an der Online-Umfrage liefert mir wertvolle Informationen und wird ausschließlich für statistische Zwecke verwendet.

 

Über diesen Link gelangen Sie auf die Umfrage: http://mis.sig.net.id/basukiv/de_survey.html

 

Zudem wäre es sehr nützlich wenn Sie diese Online-Umfrage an Verwandte, Freunde und Kollege weiterleiten könnten, die ebenfalls mit Derivaten zu handeln.

 

Sollten Sie weitere Informationen benötigen oder Frage haben, zögern Sie nicht, sich mit mir durch das E-Mail in Verbindung zu setzen: vera_basuki@yahoo.com oder basukiv@fh-nuertingen.de

 

Vielen Dank.

 

 

 

Herzliche Grüße,

 

Vera Heuw Basuki

 

________________________________________________________

 

 

 

To whom it may concern,

 

I briefly want to introduce myself: My name is Vera Heuw Basuki, for the moment I am in my last semester of my Master Studies International Finance at Nuertingen University:

 

Name : Vera Heuw Basuki

 

Student ID : 672104

 

Institution : Fachhochschule Nuertingen

Neckarsteige 6 10

72622 Nuertingen

Germany

 

I am currently writing my Final Thesis with the topic "An analysis of the use of derivatives by individual investors", which also has a influence on my final grade/score.

 

The enclosed online survey is a preliminary part of my thesis. It will be anonymous and will strictly be used for the purpose of my thesis. Therefore, your participation will provide useful information and is exclusively used for statistical purposes.

 

Please visit this site for the access to the survey: http://mis.sig.net.id/basukiv/en_survey.html

 

It would be grateful if you could also pass on the survey to relatives, friends and colleagues, that use derivatives as well.

 

For any further information or questions, please do not hesitate to contact me by email: vera_basuki@yahoo.com or basukiv@fh-nuertingen.de

 

Thank you.

 

 

 

Sincerely,

 

Vera Heuw Basuki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...