Zum Inhalt springen
goliath1986

charts von dax und ifo index in einer graphik

Empfohlene Beiträge

goliath1986

Hallo zusammen,

ich möchte für eine Präsentation die Charts von IFO-Index und Dax der letzten 10 Jahre in einer Graphik darstellen. Nun frage ich mich woher ich die Daten bekommen kann und wie ich beide Charts in eine Graphik verbinden kann??

 

hoffe ihr könnt mir weiterhelfen

 

 

schon mal vielen dank

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
obx

Hallo zusammen,

ich möchte für eine Präsentation die Charts von IFO-Index und Dax der letzten 10 Jahre in einer Graphik darstellen. Nun frage ich mich woher ich die Daten bekommen kann und wie ich beide Charts in eine Graphik verbinden kann??

 

hoffe ihr könnt mir weiterhelfen

 

 

schon mal vielen dank

Hallo, wie der Zufall so will... Hab gerade mit Spannung eine Analyse von der Allianz durchgelesen und als pdf gepostet. Da war auch, wenn ich jetzt nicht irre, die von Dir gesuchte Korrelation drin.

Hier gehts zum Post

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...