Zum Inhalt springen
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Chrisn master

VisualMed Clinical Solutions

Empfohlene Beiträge

Chrisn master

Hallo!!

 

Heißer Tipp!

 

VisualMed Clinical Slutions (US92844G1013) Produziert CPOE-Systeme für Krankenhäuser!

Von den Amerikanischen Krankenhäusern besitzen nur 6 Prozent dieses neue und moderne System! Es soll die Nachfrage für dieses Produkt noch sehr verstärkt werden und da diese Firma die mit dem höheren Technologiestand ist wird meiner Meinung diese Aktie noch extrem Steigen (erwartet wird bis zu 130%) :thumbsup:

 

Was meint ihr dazu??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Savini

Meine Meinung:

 

1) Übles Gepushe in Börsenbriefen etc.

 

2) So innovativ ist das Ganze nicht - hat nicht SAP etwas ähnliches?

 

3) Was nützt ein gutes Produkt wenn die Krankenhäuser kein Geld für eine so hohe Investition haben?

 

4) Der Chart haut mich jetzt nicht gerade vom Hocker.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Chrisn master

Das stimmt daß die Chart nicht besonders ist!

 

Aber ich denke daß selbst die Krankenhäuser nicht am selben Stand stehen bleiben können und darum hätte ich gesagt daß diese Einrichtung als nächste in frage kommt!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
trendfriend

Also ich finde den Chart ziemlich chic. Bisheriges Allzeithoch überwunden: könnte noch Luft nach oben haben.

 

Meiner Meinung nach ist das Produkt von VisualMed so speziell auf Krankenhäuser und medizinische Daten/ Befunde zugeschnitten, dass SAP o.ä. hier keine Konkurrenz sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Feuershow

Hallo,

 

gerade steigt sie wieder etwas. Was denkt ihr, lohnt sich die AKtie?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...