Zum Inhalt springen
Cornucopia

Das beste Internet Börsen-Portal Deutschlands

Empfohlene Beiträge

Cornucopia

Was sollte das beste Internet Börsen-Portal für Features beinhalten? Wofür wären Sie bereit, sogar ein monatliches Abo zu zahlen? In welcher Höhe?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
fireball

Sorry ich bekomme normalerweise Geld wenn ich auf einem Börsen Portal meine Kommentare abgebe, hierfür bekomme ich in der Regel eine angemessene Aufwandsentschädigung, also warum um Gottes Willen sollte ich dafür bezahlen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Stairway

Was sollte das beste Internet Börsen-Portal für Features beinhalten? Wofür wären Sie bereit, sogar ein monatliches Abo zu zahlen? In welcher Höhe?

 

Die Frage ist Unsinn. Diejenigen die bereit wären etwas zu zahlen sind die stillen Mitleser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
quinvestor

Mit Börsenportal ist vmtl nicht ein Forum gemeint.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Malvolio

Ich glaube er meint solche Seiten wie Onvista.de oder Finanztreff.de.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
georgewood

Warum bezahlen wenns alles kostenlos gibt? Der Aktienfinder bei Cortalconsors ist z.B. super, Anleihen findet man bei der Euwax recht gut und Infos zu den Unternehmen bekommt man auf deren Webseite.

Für Börsenbriefe und sonstigen Unsinn bezahle ich nicht da die Ersteller in der Regel auch nicht mehr wissen als der Rest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
DAX43

Was sollte das beste Internet Börsen-Portal für Features beinhalten? Wofür wären Sie bereit, sogar ein monatliches Abo zu zahlen? In welcher Höhe?

 

so gut kann ein Börsenportal gar nicht sein das ich Geld dafür ausgebe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast240123

Was sollte das beste Internet Börsen-Portal für Features beinhalten? Wofür wären Sie bereit, sogar ein monatliches Abo zu zahlen? In welcher Höhe?

 

Screener, Realtimekurse, Kursverlauf, Profil, I/B/E/S Schätzungen und Empfehlungen, Forecast Multiples, Guidance, News

Fundamentaldaten - Jahr und Quartal (Bilanzen, Gewinn- und Verlustrechnungen, Kapitalflussrechnung, Segmentangaben),

Aktionärsstruktur, Analysetool, aktuelle und historische Ratios, Filings, Branchendaten, Peer Group Vergleich, Transactions (M&A Deals) und Corporate Actions (Kapitalmaßnahmen)

von ~44000 börsennotierten Unternehmen

 

50 Euro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ipl

Was sollte das beste Internet Börsen-Portal für Features beinhalten? Wofür wären Sie bereit, sogar ein monatliches Abo zu zahlen? In welcher Höhe?

Ich überlege immer mal wieder, für die Chartis ein Portal zu erstellen, in dem sie sich nach Lust und Laune - voll automatisiert - auf die Suche nach Widerständen, Schultern, Dreiecken, Elliotwellen und allen möglichen Kerzenformationen begeben oder sich benachrichtigen lassen können. Würde halt so toll zu der Spezialisierung in meinem Informatikstudium auf KI und Mustererkennung passen. ^^

 

Keine Ahnung, ob es da schon viel Konkurrenz gibt, aber ich nehme an, dass nicht. Das nötige Know-How, um das richtig gut zu machen, ist ja nicht sonderlich verbreitet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Lars-09

Screener, Realtimekurse, Kursverlauf, Profil, I/B/E/S Schätzungen und Empfehlungen, Forecast Multiples, Guidance, News

Fundamentaldaten - Jahr und Quartal (Bilanzen, Gewinn- und Verlustrechnungen, Kapitalflussrechnung, Segmentangaben),

Aktionärsstruktur, Analysetool, aktuelle und historische Ratios, Filings, Branchendaten, Peer Group Vergleich, Transactions (M&A Deals) und Corporate Actions (Kapitalmaßnahmen)

von ~44000 börsennotierten Unternehmen

 

50 Euro

 

Wie oben genannt plus werbefrei sowie einfacher Excel Import.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
helios

Ich überlege immer mal wieder, für die Chartis ein Portal zu erstellen, in dem sie sich nach Lust und Laune - voll automatisiert - auf die Suche nach Widerständen, Schultern, Dreiecken, Elliotwellen und allen möglichen Kerzenformationen begeben oder sich benachrichtigen lassen können. Würde halt so toll zu der Spezialisierung in meinem Informatikstudium auf KI und Mustererkennung passen. ^^

 

Keine Ahnung, ob es da schon viel Konkurrenz gibt, aber ich nehme an, dass nicht. Das nötige Know-How, um das richtig gut zu machen, ist ja nicht sonderlich verbreitet.

vorbild:

http://stockcharts.com/def/servlet/SC.scan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Emilian

Was sollte das beste Internet Börsen-Portal für Features beinhalten? Wofür wären Sie bereit, sogar ein monatliches Abo zu zahlen? In welcher Höhe?

Volle Haftung für sämtliche verbreitete Informationen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ipl

Ja, so in etwa. :D Wobei ich jetzt natürlich nicht weiß, wie gut sie das machen, aber in die Richtung würde es gehen.

 

Volle Haftung für sämtliche verbreitete Informationen!

:thumbsup:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...