Zum Inhalt springen
levko

Energulf

Empfohlene Beiträge

Thomas

Was hast du nur für ein Problem? Sobald auch nur im entferntesten Sinne etwas "negatives" zu Energulf kommt, drehst du am Rad.

Mitteilung an alle Parteien: Wenn das nicht sachlich ablaufen kann und es droht so ein hirnloses Geschwalle wie Wallstreet:Online, wird dazwischen gefunkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Prometheus

@Thomas

:loud::myop::pro:

Mehr ist da ja fast nicht zu sagen, wenn einige nicht wissen, was eine Diskussion ist @FestusER.

Oder warum schreibt hier jemand, der sicher ist, wie sich der Aktienwert verändert und warum. Wenn alles klar ist braucht man ja nicht zu spekulieren, kann man ja ein Preisschild aufkleben :P und nur zu dem Kurs wird ge- und verkauft.

Lächerlich, wer versucht andere Leute zu überreden und traurig, wer darauf reinfällt (vgl. W:O).

Also viel Spaß allen Lemingen, es gibt noch viel Geld zu verlieren :thumbsup:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
beacker38

Bin schon etliche Zeit bei Energulf,wieso sollte mann sich da die Finger verbrennen???( bin mitlerweile bei 365% im Plus,) die Fakten sagen genau was anderes.

Mich würde es nicht wundern wenn wir ende des Jahres bei 8 angekommen sind. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
FestusER
· bearbeitet von FestusER

heute, 27.09.2005, SK 2,52 :rolleyes: B)

:'( 4,52 natürlich, danke Andy :'(

Seid gegrüßt @setmode und @beacker38 :thumbsup:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
andy

Du meinst wohl 4,52...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
andy

Wahnsinnn!

Die Aktie kennt wohl jeder....

Ein größeres Volumen als bei der Dt. Telekom oder DaimlerChrysler... :w00t:

post-35-1128538707_thumb.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Savini

Hab mir heute Vormittag überlegt, 1000 Energulf Aktien zu 2,20 zu kaufen - und es dann doch nicht gemacht... Als ich ein paar Stunden später wieder den Kurs angesehen habe, wurde mir leicht übel. Abartiger Anstieg in wenigen Stunden, oder?

post-35-1131402099_thumb.ibf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
andy

Das ist ärgerlich! Hättest auf dein Gefühl hören müssen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
enghype

Für einen kurzfristigen trade ist Energulf immer gut, trotzdem sollte man sich bewußt sein, daß es sich um einen Bullvestor push handelt. Alte Nachrichten werden als neu verpackt, Management muß sich schriftlich verpflichten nicht zu verkaufen, damit das ganze glaubwürdig rüberkommt. Leider läuft im Dezember ein Haltefrist für 1,3 Millionen Aktien ab, die nicht vom Management gehalten werden und für ca. 70 cents erworben wurden, dazu kommen noch 1,3 millionen warrants die für 1,1 cad ausgeübt werden können. Kurzfristig kann es noch weiter nach oben gehen, aber Dezember wird die Bullvestor Blase platzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Savini

@ enghype: Woher hast Du Deine Infos? Link?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
enghype

ENERGULF RESOURCES INC. ("EMG")

BULLETIN TYPE: Private Placement-Non-Brokered

BULLETIN DATE: July 27, 2005

TSX Venture Tier 2 Company

 

TSX Venture Exchange has accepted for filing documentation with respect to a Non-Brokered Private Placement announced on May 26, 2005 and July 5, 2005:

 

Number of Shares: 2,000,000 shares

 

Purchase Price: $0.70 per share

 

Warrants: 2,000,000 share purchase warrants to purchase 2,000,000 shares

 

Warrant Exercise Price: $1.15 for a one year period

 

Number of Placees: 52 placees

 

Insider / Pro Group Participation:

 

Insider=Y /

Name ProGroup=P / # of Shares

Cheri Pedersen Y 200,000

Jeff Greenblum Y 60,000

Clive Brooks Y 50,000

John Ross P 60,000

Clive Stockdale P 50,000

Jack Seib P 50,000

Avid Pescod P 40,000

Doug Varley P 36,000

Dallas Fahey P 20,000

Gai Coutts P 15,000

Martin Burian P 15,000

Andrew Johns P 10,000

Michael OBrien P 10,000

Neil MacDonald P 10,000

Reginald Smith P 10,000

Susan Giffird P 10,000

 

Finder's Fee: Larry Aligizakis will receive a Finders Fee of 38,916 units and Roy Shatzko will receive a Finders Fee of 15,000 units, all units having the same terms as the private placement.

 

Pursuant to Corporate Finance Policy 4.1, Section 1.11(d), the Company must issue a news release announcing the closing of the private placement and setting out the expiry dates of the hold period(s). The Company must also issue a news release if the private placement does not close promptly. Note that in certain circumstances the Exchange may later extend the expiry date of the warrants, if they are less than the maximum permitted term.]

________________________________________

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
enghype

CLP\067501\PP 2005-05\8415

ENERGULF RESOURCES INC.

200 - 675 West Hastings Street, Vancouver, British Columbia V6B 1N2

Telephone: (604) 408-1990 Fax: (604) 801-5499

N E W S R E L E A S E

CDN $1.4M PRIVATE PLACEMENT CLOSED

August 2, 2005

EnerGulf Resources Inc. (TSXV: ENG) announces it has now closed its private

placement of 2,000,000 units at the price of $0.70 per unit to raise proceeds of

$1,400,000. Each unit consists of one common share and one warrant, each warrant

entitling the holder to purchase one additional share of EnerGulf at a price of $1.15 per

share until August 2, 2006.

In consideration of arranging a portion of the private placement, EnerGulf issued a total

of 53,916 units to two finders. Each such has the same terms as a placees unit.

The shares, warrants and any shares issued upon exercise of the warrants are subject to a

hold period and may not be traded in British Columbia until December 3, 2005 except as

permitted by the Securities Act (British Columbia) and the Rules made thereunder and

the TSX Venture Exchange.

On Behalf of the Board of Directors of

ENERGULF RESOURCES INC.

"James Askew", President

Contact information: James Askew, President

Tel: (888) 822-8441 Fax: (604) 801-5499

website: www.energulf.com

email: info@energulf.com

Certain disclosure in this release, including managements assessment of EnerGulf's plans and projects,

constitute forward-looking statements that are subject to numerous risks, uncertainties and other factors

relating to EnerGulf's operations as an oil and gas exploration company that may cause future results to

differ materially from those expressed or implied by those forward-looking statements and readers are

cautioned not to place undue reliance on these statements.

The TSX Venture Exchange has not reviewed and does not accept responsibility for the adequacy of this

news release.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
enghype

die filing findest auf www.sedar.com kürzel ist eng

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
beacker38

Mein Baby geht balsd ab wie Schnitz Katze :w00t:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
beacker38

is schon Spät , verkaufe ein s und tausche das n in ein M um

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
BrokerAgent

Warum sollten sie? Die Gerüchte, die ich gehört habe sind nicht sooo toll. Wie ich gehört habe soll der Afrika-Deal geplatzt sein. Und der Kurs ist auch inzwischem vom ATH um gut 60% abgestürzt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
andy

Also die beiden kurzfrisitgen Aufwärtstrends konnte die Aktie auch nicht durchhalten. Die waren viel zu steil.

Eine erste Halteposition kann sich bei 1.26 ergeben, langfrisitg aber noch deutlich tiefere Kurse zu erwarten.

post-35-1140169057_thumb.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
beacker38

Gerüchte ? :lol::lol: ich habe da was ganz anderes gehört :thumbsup:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
BrokerAgent

Kann schon sein, dass da nichts dran ist. (Ich hab das auch nur in der Gerüchte-Schmiede W:O gehört.) Aber trotz allem musst du selber zugeben, dass, wie Andy schon sagt, der Chart selbst für einen Laien wie mich extrem schlecht aussieht. Also warum sollte es hochgehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mondo

Andy nix gegen deine Analyse aber hier sieht man mal wieder, das den letzten die Hunde beissen ... da kommst du mit TA nicht weiter unbedingt ...

 

So wird es übrigens mit den meisten kleinen RohstuffBuden passieren ;) Gepusht bis zum Höhepunkt und dann interessiert sich keine Sau mehr dafür ... der Chart von Energulf sieht genau so aus wie der Chart von anderen Pusherbuden die schon verheizt wurden :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
andy
So wird es übrigens mit den meisten kleinen RohstuffBuden passieren  Gepusht bis zum Höhepunkt und dann interessiert sich keine Sau mehr dafür ... der Chart von Energulf sieht genau so aus wie der Chart von anderen Pusherbuden die schon verheizt wurden

Sehe ich ja ähnlich wie du.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
enghype

Die Energulf Party ist vorbei, die Insider haben hier in Deutschland abgeladen, nach jeder Optionsausübung durch die Vorstände ist der Kurs in FFM gefallen, bei WO :rolleyes: haben es einige immer noch nicht begriffen und predigen den Endsieg bzw

Kurse über 10 Euro. :D

 

Seit Ende September hat man nur auf der Shortseite bzw als kurzfristiger trader Geld verdienen können, wobei es auf der shortseite einfacher war.

 

 

In kanada interessiert sich kein Mensch mehr für diese Aktie, the Frankfurt promo has ended now.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Thomas
Mein Baby geht balsd ab wie Schnitz Katze :w00t:

Schmitz Katze ist am Absaufen. ;)

1,24 -5,34 %

 

War alles nur eine spekulative Blase ...

 

Eine technische Gegenreaktion ist trozdem noch hinfällig. :thumbsup:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

×
×
  • Neu erstellen...