Zum Inhalt springen
harryguenter

Filter für "neue Beiträge" Funktion

Empfohlene Beiträge

harryguenter

Hallo zusammen,

 

ich meine zwar, dass dieser Vorschlag schonmal irgendwo stand, ich möchte ihn aber trotzdem nochmal anbringen.

Derzeit werden soviele neue Beiträge in neuen Threads erstellt, dass man sich direkt durch mehrere Bildschirmseiten scrollen muß wenn man nach 2 Tagen Abwesenheit die "neue Beiträge" Funktion verwendet.

 

Ich würde mir wünschen, dass man für diese Funktion eine Voreinstellung vornehmen kann für welche Unterforen sie gelten soll, z.B.

nur neue Beiträge aus den Bereichen "Fonds und Fondsdepot" und "Anleihen" anzeigen.

 

Vielleicht liegt mein Wunsch auch nur daran, dass meine Zeit derzeit knapp bemessen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
cypher

Diese Funktion vermisse ich ebenfalls, da mich z.B. der Off-Topic Bereich weniger interessiert, dieser aber immer mit neuen Beiträgen in der Liste steht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Thomas

Hallo.

 

Frohe Weihnachten!:D hohoho

 

Hier habt ihr jetzt eine neue Einstellung:

Wähle: "Deine Einstellungen" > Reiter "Forum" > Punkt ""Neuer Inhalt"-Filter"

Oder direkt hier:

http://www.wertpapie...rea=blockforums

 

Dann werden die ausgewählten Foren bei der Suche nach neuem Inhalt und den aktiven Inhalten nach X Tagen herausgefiltert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
shaky

Hallo,

 

ich bin nicht mehr ganz so oft online und

der "Neuer Inhalt-Filter" schein nicht mehr zu existieren.

 

Oder ist er jetzt woanders?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Thomas

Hallo.

 

Das ist richtig, aktuell ist die Filterung nicht vorhanden.

Die Resonanz war nicht so groß, dass die Funktion nach einem Update nicht übernommen wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Thomas

Den Filter habe ich übrigens wieder eingebaut bekommen, da es doch sehr nützlich erscheint. :thumbsup:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
shaky

Den Filter habe ich übrigens wieder eingebaut bekommen, da es doch sehr nützlich erscheint. :thumbsup:

 

Danke! :thumbsup:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Maciej

Kann mir jemand sagen, nach welchem Prinzip bei "Neue Inhalte ansehen" die Auswahl der neuen Einträge vorgenommen wird? Hab die Funktion gerade erst entdeckt und es werden alle neuen Beiträge seit 18:03 Uhr gelistet. Das erscheint mir doch recht willkürlich, wonach richtet sich der Zeitpunkt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Chemstudent

Kann mir jemand sagen, nach welchem Prinzip bei "Neue Inhalte ansehen" die Auswahl der neuen Einträge vorgenommen wird? Hab die Funktion gerade erst entdeckt und es werden alle neuen Beiträge seit 18:03 Uhr gelistet. Das erscheint mir doch recht willkürlich, wonach richtet sich der Zeitpunkt?

Über die Funktion werden dir neue Beiträge seit deinem letzten Forenbesuch angezeigt.

 

Siehe:

https://www.wertpapier-forum.de/topic/37137-fragen-an-das-team/?do=findComment&comment=765298

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Maciej

Und was zählt dann als letzter Besuch? Hab eben nochmal dort geklickt und es erscheinen wieder alle Beiträge seit 18:03 Uhr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Thomas

Hallo.

Dein letzter Besuch wird gewertet wenn

A) Du dich aktiv ausgeloggt hast

B) Du im Forum über 15 Minuten keine neue Seite mehr aufgerufen hast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...