Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Lockheed

Möchte gern als deutscher Staatsbürger mit alleinigem Wohnsitz in Deutschland an einer Neukundenaktion von Swissquote teilnehmen. Die ausgelobte Prämie wird allerdings ausschließlich an Schweizer Postadressen versandt. Und die habe ich eben nicht. Hat jemand Ideen wie ich das Problemchen lösen kann?

 

Vielen Dank und frohes Fest!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
xolgo

Möchte gern als deutscher Staatsbürger mit alleinigem Wohnsitz in Deutschland an einer Neukundenaktion von Swissquote teilnehmen. Die ausgelobte Prämie wird allerdings ausschließlich an Schweizer Postadressen versandt. Und die habe ich eben nicht. Hat jemand Ideen wie ich das Problemchen lösen kann?

 

Vielen Dank und frohes Fest!

 

Du kannst Dir ein Haus oder eine Wohnung in der Schweiz kaufen oder mieten. Du kannst ein Zimmer in einer WG mieten. Du kannst einen Firmen-Briefkasten-Anbieter in Anspruch nehmen. Du kannst einen Schweizer bitten, Post für Dich anzunehmen und weiterzuleiten (mit c/o-Adresse oder Aufnahme Deines Namens ans Klingelschild)....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
webber

Du kannst Dir ein Haus oder eine Wohnung in der Schweiz kaufen oder mieten. Du kannst ein Zimmer in einer WG mieten. Du kannst einen Firmen-Briefkasten-Anbieter in Anspruch nehmen. Du kannst einen Schweizer bitten, Post für Dich anzunehmen und weiterzuleiten (mit c/o-Adresse oder Aufnahme Deines Namens ans Klingelschild)....

na, wird das ne anleitung für schwarzgeld?? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
BondWurzel

na, wird das ne anleitung für schwarzgeld?? :D

wieso, verschickst du dein Geld per Post?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
xolgo

na, wird das ne anleitung für schwarzgeld?? :D

 

Das ist eine Antwort auf die Frage des Openers wie er an eine Schweizer Adresse kommt. :blink:

 

Was das mit einer "Anleitung für Schwarzgeld" zu tun haben soll, erschließt sich mir irgendwie nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...