Zum Inhalt springen
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Spekulantenschwein

Spekulanten-Witze

Empfohlene Beiträge

Spekulantenschwein

Ein Spekulant sitzt vor seinem Computer und studiert gerade die aktuellen Charts, als der Boden sich neben ihm öffnet und der Leibhaftige herauskommt. Der Teufel begrüßt ihn und spricht wie folgt: Ich schlage Dir ein Geschäft vor: Ab sofort weißt Du immer schon am Vorabend, welche Aktien am nächsten Tag die größten Kursgewinne machen werden. Außerdem liegen Dir alle Frauen zu Füßen und die Männer bewundern Dich. Einzige Bedingung: Deine Frau, Deine Kinder und Deine Mutter werden ewig in der Hölle braten. Da schaut der Spekulant den Teufel mit zusammen-gekniffenen Augen misstrauisch an und fragt: Und wo ist der Haken?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Spekulantenschwein

Drei Bettler saßen im Jahr 2000 auf der Wall Street.

Der erste schrieb Beggar auf seine zerbrochene Schale. Nach einem Tag hat er 10 Dollar darin.

Am nächsten Tag schrieb der zweite Bettler auf seine Schale Beggar.com. Nach einem Tag hat er hundertausende Dollars und ein Angebot, ein IPO an der NASDAQ zu machen.

Am darauffolgenden Tag schrieb der dritte Bettler e-Beg auf seine Schale. Microsoft, IBM und HP sandten daraufhin Vize-Präsidenten zu ihm, um über strategische Allianzen zu sprechen und offerierten ihm kostenlose Hardware-Beratung. Dazu wurde auf CNBC berichtet, daß e-Beg zu 95 % Oracle-Technologie benutzt und I2 kündigte den Launch von BegTradeMatrix an, einem B2B-Portal, das Supply-Chain-Integration für die Bettler-Gemeinde anbietet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...