Zum Inhalt springen
eport

Ungarn Baltikum und Lateinamerika

Empfohlene Beiträge

eport

hab in der neuen GEWINN gelesen, dass das Baltikum als zukunftsmarkt sich weiter entwickeln wird und man kann dort eigentlich auch günstig handeln was ich bisher so mitbekommen habe

 

Ungarn ist mir wegen den gerinen KGV aufgefallen --> eure minung?

 

und lateinamerika soll ja auch im kommen sein --> meinung?

 

ich denke da jetzt schon darüber nach, denn es ist nie richtig das zu tun was millionen von anderen auch machen sondern du musst dir immer was "neues" einfallen lassen. zumindest bin ich total davon überzeugt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
andy
und lateinamerika soll ja auch im kommen sein

Mit welcher Begründung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
eport

naja da sie immerhing bisher zu den 3. welt ländern gehört haben bzw noch gehören aber immer mehr industriell arbeiten und sich auch immer wieder größere firmen dort hin setzen

was denkst ihr darüber...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Brandscheid

glaube südamerika ist ähnlich rohstoffereich wie russland.

wenn ich mich nicht irre, ist zB chile der weltgrößte kupferförderer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
smathek
· bearbeitet von smathek
naja da sie immerhing bisher zu den 3. welt ländern gehört haben bzw noch gehören aber immer mehr industriell arbeiten und sich auch immer wieder größere firmen dort hin setzen

was denkst ihr darüber...

Deshalb nennt man diese Laender auch nicht mehr Entwicklungslaender, sondern "Schwellenlaender". Die von dir angedeutete Entwicklung ist doch schon ein alter Hut. <_<

Was heisst denn ueberhaupt "sie sind im Kommen"? Schau dir doch mal die Entwicklungen der letzten Jahre an, da kam doch schon einiges, oder?!

 

-----------------------------------------------------------------------

 

Habe mal nach dem Magazin "Gewinn" gegoogelt.

Absolut klasse finde ich deren Motto:

Wirtschaftsmagazin fuer den persoenlichen Vorteil.

:D

Herrlich diese Formulierung! :lol: Den Verleger moechte ich wirklich nicht zum Freund haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
eport
· bearbeitet von rebo

ja und desshalb die frage ob es noch weiter gehen wird...

lateinamerika ist vielleicht nicht ganzso interessant aber baltikum und ungarn sehe ich schon noch sehr gute chancen.

 

nur mal jetzt hier das beispiel ungarn:

 

schaut euch mal den index an und dann diese zertifikat...

 

WKN: 393751

BUX INDEX (WKN 965509)

Laufzeit: open end

 

Performance:

1 Woche: +1,41%

4 Wochen: +6,05%

52 Wochen: +80,05%

 

ist doch schön oder was denkt ihr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Brandscheid
· bearbeitet von ST4RF0X

dann würde ich aber lieber auf ein osteuropa fonds oder zertifikat setzen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...