Sheridon Februar 26, 2010 Kann ich nicht empfehlen, in Ostdeutschland rennen überall Nazis rum, fließend Wasser und Strom sind so gut wie unbekannt. Lebensmittel sind eigentlich nur auf dem Schwarzmarkt erhältlich. Und so wird es bald in ganz Deutschland sein, denn durch die vielen Beamten wird eben alles kaputt gemacht. In 20 Jahren wird die Bevölkerungsdichte vermutlich drastisch gesunken sein, weil verständlicherweise alle auswandern. Also besser freuen wenn man den Schritt des Auswanderns bereits hinter sich hat... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Akaman Februar 26, 2010 Und wenn es denn irgendwann so richtig schrecklich wird, werden ganz zuletzt auch noch die Beamten auswandern. Und dann können wir ja alle wieder zurück ... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
leinad Februar 26, 2010 .........Lebensmittel sind eigentlich nur auf dem Schwarzmarkt erhältlich............ Du kennst dich nicht aus, das ist "Die Tafel" mein lieber. Beamte werden dann fürs verteilen gebraucht, endlich mal echte Verantwortung. Gute Nacht Deutschland ;-) leinad Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Chris89 Februar 26, 2010 Kann ich nicht empfehlen, in Ostdeutschland rennen überall Nazis rum, fließend Wasser und Strom sind so gut wie unbekannt. Lebensmittel sind eigentlich nur auf dem Schwarzmarkt erhältlich. Kann ich bestätigen Wer östlich von Dresden reisen will, sollte außerdem stets seinen Interzonenpass bereit halten. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Chemstudent Februar 26, 2010 · bearbeitet Februar 26, 2010 von Chemstudent Kann ich nicht empfehlen, in Ostdeutschland rennen überall Nazis rum, fließend Wasser und Strom sind so gut wie unbekannt. Lebensmittel sind eigentlich nur auf dem Schwarzmarkt erhältlich. Kann ich bestätigen Ich hoffe, ihr habt das ironisch gemeint, ansonsten bin ich wohl eine ostdeutsche Ausnahme. (Mit fließend Warmwasser UND Strom UND Lebensmittel im Kühlschrank UND kein Nazi) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Roter Franz Februar 26, 2010 Häuser in Deutschland vergleichsweise billig Wer in Luxemburg ein Haus kaufen will, muss etwa doppelt so viel bezahlen, wie für ein vergleichbares in Deutschland. Die Finanzkrise ändert daran kaum etwas. Nach Immobilienspekulationen in Europa in den vergangenen Jahren sind die Preise für Wohnhäuser in Deutschland einer Studie zufolge mittlerweile deutlich günstiger als in vielen anderen Ländern. Während Hauskäufer in Deutschland für die eigenen vier Wände im Schnitt 215 000 Euro zahlten, lägen die Preise in Frankreich, Dänemark, Irland oder Großbritannien zwischen 15 und 30 Prozent über dem deutschen Niveau. Das teilten die Landesbausparkassen (LBS) am Montag in Berlin unter Berufung auf eine Untersuchung der Immobilienpreise in mehreren europäische Ländern mit. In Belgien und den Niederlanden seien Häuser im Schnitt rund 40 Prozent teurer (300 000 Euro), in Luxemburg sogar mehr als doppelt so teuer. Zwar seien nach dem Ausbruch der US-Immobilienkrise im Sommer vergangenen Jahres auch die Häuserpreise in Europa gesunken, teilten die LBS mit. Jedoch habe es einen Preisrückgang nur in recht begrenztem Ausmaß gegeben. Hallo Seltsam, 4 Monate zuvor (August 2008) sind laut Focus, Deiner zitierten Quelle, die Preise in Spanien noch gefallen. Immo Krise Spanien Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Roter Franz Februar 26, 2010 Damit werden die Häuserpreise und Mieten natürlich noch mehr in den Keller rauschen als sie schon sind. In 20Jahren bekommt dann Häuser in der Gegend praktisch geschenkt. Hallo, Klar bekommst Du, auch heute schon Häuser "in der Gegend" nahezu geschenkt. Was macht den eine Immobilie teuer. Die Lage, die Lage, die Lage, und da sieht es "in der Gegend" schlecht aus. Ich blieb dabei, ein vernünftig finanziertes , nicht zu großes Haus, in guter Lage, ist mehr als nur eine Investition. Es ist ein Stück Lebensqualität. Mit Geld nicht zu bezahlen. Kaiserstuhl wär nicht schlecht, da ists am wärmsten. Aber im Endeffekt wird wie immer der Preis entscheiden, wir sind sehr flexibel. Auch wenn wir ist tiefste Ostdeutschland müßten, ists egal, so lange da keine Nazis rumrennen. Gruss leinad Hallo, und wenn Du, mitten in der Mark Brandenburg, mal zum 80 km entfernten Urologen musst, (wegen der Vasektomie) und die haben Dir mit 80 den Schein weggenommen und die Rente reicht nicht für ein Taxi, was dann.? Häuser gibt´s im Westen, auch schon für < 50 k , nur die will keiner haben. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Grumel Februar 26, 2010 Und wenn es denn irgendwann so richtig schrecklich wird, werden ganz zuletzt auch noch die Beamten auswandern. Und dann können wir ja alle wieder zurück ... Immerhin können Beamte in den Osten auswandern ohne Rentenkürzung. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Chris89 März 6, 2010 Kann ich nicht empfehlen, in Ostdeutschland rennen überall Nazis rum, fließend Wasser und Strom sind so gut wie unbekannt. Lebensmittel sind eigentlich nur auf dem Schwarzmarkt erhältlich. Kann ich bestätigen Ich hoffe, ihr habt das ironisch gemeint, ansonsten bin ich wohl eine ostdeutsche Ausnahme. (Mit fließend Warmwasser UND Strom UND Lebensmittel im Kühlschrank UND kein Nazi) Zerstöre doch jetzt bitte nicht alle Vorurteile der Westler ggü. dem Osten, ja!?! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
John Silver März 7, 2010 Kann ich bestätigen Ich hoffe, ihr habt das ironisch gemeint, ansonsten bin ich wohl eine ostdeutsche Ausnahme. (Mit fließend Warmwasser UND Strom UND Lebensmittel im Kühlschrank UND kein Nazi) Zerstöre doch jetzt bitte nicht alle Vorurteile der Westler ggü. dem Osten, ja!?! Chris89: ich gebe Dir vollkommen recht. Aber bitte respektiere die Würde dieses Thread und lass ihn einfach in Ruhe sterben... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag