Zum Inhalt springen
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Dougster

Griechische Infrastrukturaktie

Empfohlene Beiträge

Dougster

Ich suche nach griechischen Infrakstruklturaktien. Was haltet ihr von Metka? Habt ihr noch andere Vorschlaege.

Suche zudem (obwohl das nicht hier her gehoert) nach einem Fond, ETF (ausser den von IShares in USD) bzw. Zertifkat auf Infrastruktur Aktien aus den Emerging Markets. HAt da jemand vielleicht eine Idee.

 

Vielen Dank vom Dougster

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Roter Franz

Ich suche nach griechischen Infrakstruklturaktien. Was haltet ihr von Metka? Habt ihr noch andere Vorschlaege.

 

 

Vielen Dank vom Dougster

 

 

Hallo,

 

wieso griechische Infrastruktur.?????????????

 

Griechenland ist definitiv, und das wird niemand bestreiten, pleite.

Die werden sich auf lange Zeit keine neuen Straßen, Flughäfen usw. leisten können.

 

Bei EM Infrastruktur bin ich da wesentlich optimistischer. Hier habe ich Indien im Fokus. Habe aber auch noch nichts passendes gefunden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Stephan09

Ich finde die Idee gut... :thumbsup:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Zinsen

Ich suche nach griechischen Infrakstruklturaktien. Was haltet ihr von Metka? Habt ihr noch andere Vorschlaege.

Suche zudem (obwohl das nicht hier her gehoert) nach einem Fond, ETF (ausser den von IShares in USD) bzw. Zertifkat auf Infrastruktur Aktien aus den Emerging Markets. HAt da jemand vielleicht eine Idee.

 

Vielen Dank vom Dougster

 

Jahresabschluss von Mytilineos

MYTILINEOS Group turnover past the 1 billion mark with turnover for METKA reaching 614 million

 

http://www.mytilineos.gr/uploads/nea/2011/PR_MYT_101117_FIN%20RESULTS_Q42010_en.pdf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...