Zum Inhalt springen
VistaMax

DAX Intraday Tippen KW09

Empfohlene Beiträge

matzoken

Morgen wird's spannend für matzoken. Sein erster Platz ist nur bedroht, wenn der DAX über 5800 bleibt. Das halte ich jedoch für eher unwahrscheinlich. Deshalb:

 

fr

5810

5757

 

wieso bedroht? von wem??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
jpjg

wieso bedroht? von wem??

 

Nur jogo08 kann dich noch überholen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
matzoken

wieso bedroht? von wem??

 

Nur jogo08 kann dich noch überholen.

 

das ist aber mehr als unwahrscheinlich und ich glaube er würde wenn, dann mit 3 punkten gewinnen oder ich hab mich da verrechnet

 

gruß matzoken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
jpjg

das ist aber mehr als unwahrscheinlich und ich glaube er würde wenn, dann mit 3 punkten gewinnen oder ich hab mich da verrechnet

 

gruß matzoken

Ja, es sind nur wenige Punkte. Es reicht aber, dass der DAX über oder an jogo's Schätzung bleibt. Es ist zwar nicht sehr wahrscheinlich, aber durchaus möglich.

 

Morgen Abend wissen wir mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
John Silver
· bearbeitet von John Silver

John Silver, wen überholst du diesmal noch am letzten Tag? Du kannst dir ja fast aus der gesamten Teilnehmerschar raussuchen! :P

 

(Vistamax, vergiss deine Tipps nicht für morgen! Sonst überholt JS dich am Ende noch - und das wollen wir doch beide nicht)

Wie kann man nur so herzlos sein!

Auch Du mein Sohn Brutus?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
saibottina

Fr

no risk no fun, auch wenns Bronze kostet... jpjg wirds freuen...

5855

5822

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
jpjg

Fr

no risk no fun, auch wenns Bronze kostet... jpjg wirds freuen...

5855

5822

Eigentlich habe ich die Hoffnung auf den dritten Platz schon aufgegeben. Aber du hast recht, jetzt wird's wieder möglich.

 

Für dich ist mehr als Platz 3 nicht drin. Außer du kriegst mindestens einen Volltreffer. Bin gespannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vanity

Wie kann man nur so herzlos sein!

Auch Du mein Sohn Brutus?

Wer seine Kräfte nicht bündelt, den bestraft das Leben. Sich gleichzeitig auf Hauptversammlungen den Bauch vollschlagen und fundierte Prognosen bezüglich des Intra-DAX abzugeben, geht halt nicht zusammen. Zumal Anubis nicht mal dort notiert ist - reine Kraftverschwendung. Aber das nur nebenbei. Interessanter ist die Langfristvorsage zur künftigen Entwicklung der Tippelbrüder:

 

jpjg muss in dieser Woche mindestens den zweiten Platz unter den sechs Glorreichen erreichen, damit er im positiven Trendkanal bleibt und nicht die Unterstützungslinie nach unten durchbohrt. Saibottina hingegen reicht der sechste (und letzte) Platz zur Bestätigung des Aufwärtstrends und hat auch im worst case jpjg in 15 Wochen einge- und überholt.

 

Nächste Woche schauen wir dann, ob auf den hinteren Rängen noch was zu retten ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
John Silver

Wie kann man nur so herzlos sein!

Auch Du mein Sohn Brutus?

Wer seine Kräfte nicht bündelt, den bestraft das Leben. Sich gleichzeitig auf Hauptversammlungen den Bauch vollschlagen und fundierte Prognosen bezüglich des Intra-DAX abzugeben, geht halt nicht zusammen. Zumal Anubis nicht mal dort notiert ist - reine Kraftverschwendung. Aber das nur nebenbei. Interessanter ist die Langfristvorsage zur künftigen Entwicklung der Tippelbrüder:

 

jpjg muss in dieser Woche mindestens den zweiten Platz unter den sechs Glorreichen erreichen, damit er im positiven Trendkanal bleibt und nicht die Unterstützungslinie nach unten durchbohrt. Saibottina hingegen reicht der sechste (und letzte) Platz zur Bestätigung des Aufwärtstrends und hat auch im worst case jpjg in 15 Wochen einge- und überholt.

 

Nächste Woche schauen wir dann, ob auf den hinteren Rängen noch was zu retten ist.

Die aktuelle Tabelle vom Donnerstag wäre für mich, da ich eh nichts mehr reissen kann, ideal. Hauptsache jpjg bleibt vierter, dann

ist für den Quartalspokal noch alles im Lot.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
jpjg

Die aktuelle Tabelle vom Donnerstag wäre für mich, da ich eh nichts mehr reissen kann, ideal. Hauptsache jpjg bleibt vierter, dann

ist für den Quartalspokal noch alles im Lot.

Alles nur Nebenschauplätze. So lange die Regression auf meiner Seite ist, bringt das alles nichts :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
VistaMax
· bearbeitet von VistaMax

post-5399-1267815137,8_thumb.jpg

 

Der Sieger diese Woche ist jogo08 :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Herzlichen Glückwunsch zum Sieg!!!

 

Das war verdammt knapp. Auch dir Glückwunsch matzoken, hattest ne gute 2. Tippwoche :thumbsup:

 

post-5399-1267815147,24.jpg

 

nur 4 Tippwochen.... das ist echt noch alles drin!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast240123

Abermals eine total knappe Entscheidung. Gratulation zum Sieg, jogo08! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
John Silver

@jogo

Herzlichen Glückwunsch zum Pokal Jogo! Werde ihn Dir nächste Woche wieder abjagen. Diese und die letzten Wochen habe ich es Euch allen auch viel zu leicht gemacht.

@matzocken

Und ein sehr schöner zweiter Platz matzoken. Dranbleiben! noch ist alles drin.

@jpjg

Warum machst Du nicht mal einen schönen vier Wochen Urlaub zum entspannen, irgendwo wo es kein Internet gibt...;):D

...obwohl dann langt es momentan immernoch nicht für mich. :'(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
jogo08

Yipiejeh :)! - Hatte ich jetzt garnicht mehr mit gerechnet, in den letzten Wochen hab ichs am letzten Tag regelmäßig verkackt.

 

Na dann auf in die nächste Tippwoche.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
jpjg

Glückwunsch an jogo für den ersten Platz :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: Die Wette auf den steigenden DAX ist voll aufgegangen.

 

Matzoken hat den DAX fast die ganze Woche im Griff gehabt. Leider hat er sich am Freitag seiner Kontrolle entzogen. Evtl. hat er die Zügel zu stramm angezogen.

 

Man kann davon halten, was man will, aber die Runden werden mit jeder Woche spannender. Ob das wohl mit der Nähe zum Quartalsende zusammenhängt? Ich meine, ja. Will gar nicht dran denken, was uns demnächst noch erwartet. Da kann der Vorschlag nur gut gemeint sein:

Warum machst Du nicht mal einen schönen vier Wochen Urlaub zum entspannen, irgendwo wo es kein Internet gibt...;):D

Doch der Urlaub ist schon verplant. Und zwar strategisch günstig immer auf die Mitte eines jeden Quartals :P:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Pascal1984

Gratuliere jogo!

 

Interessante Woche die du da gewonnen hast!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
matzoken

Gratuliere dir jogo!

 

Die nächste und kommenden Wochen werde ich dir und den anderen hoffentlich sehr schwer machen :rolleyes:

 

Auf zur nächsten Tippwoche:thumbsup:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
saibottina

aargh, letzte Woche wars Pech, diese Woche hab ich mich verrechnet... Seufz, Dummheit muss halt bestraft werden. Und den kompletten Freitag denk ich mir noch: Was zum Geier schreibt jpjg nur fürn wirres Zeug...

Ich glaub den Urlaub brauch wohl ich.

However, auch meine Glückwünsche auf die Treppchen über mir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

×
×
  • Neu erstellen...