Zum Inhalt springen
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Scuolfan

Ölpreis Rätsel

Empfohlene Beiträge

Scuolfan

Hallo.

Mal eine Sache, die ich absolut nicht verstehen kann.

In anbetracht der Ereignisse im GOlf von Mexico und dem Wirbelstirm Katrina habe ich auf einen stark steigenden Ölpreis "spekuliert" .

Nun ja, heute morgen direkt einen GS Turbo auf Brent Crude gekauft.

GS0D18 .

 

Kaufpreis war 3,02, übrigens letztlich dann auch der Verkaufpreis.

Ich habe natürlich damit gerechnet, das nach dem US Leichtöl WTI in Asien auch Brent und Light Sweet stark anziehen.

 

Daher der Turbo Long kauf.

 

Heute gegen 12.15h jedoch schauhe ich bei Finanztreff nach und was sehe ich:

Brent Oil Spot - 9,72 % !!! Runter auf 60,06 :w00t: ???

Wieso, weshalb warum. Und warum ist dann mein Schein, den ich im Sekundenhandel sofort verkauft habe, nicht auch massiv im Wert gefallen?

 

Ist mir ehrlich gesagt ein Rätsel. Das Brent sowieso fällt kann ich nicht nachvollziehen, aber doch dann nicht um kanpp 10% ??? Kennt einer des Rätsels Lösung?

Wäre ich sehr dankbar drüber...

Greetz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
StockJunky
· bearbeitet von StockJunky

sicher, dass du richtig geschaut hast?

 

beim handelsblatt

steht davon nämlich nichts... da steht nur, dass der Preis weiter anzieht...

 

Onvista sagt auch nichts von Ausschlägen nach unten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Thomas

manchmal gibt es auch kurze Probleme bei namenhaften Datenlieferanten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Scuolfan

www.finanztreff.de

 

kann jeder wenn er mag gucken, da steht immer noch der gleich Brent Oil Spot von 12:01h ...

 

Greetz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Scuolfan

Klasse ...lese ich gerade das beim Handelsblatt :" In London wurde die in Europa gängige Nordsee-Ölsorte Brent wegen eines Feiertages nicht gehandelt."

 

Und woher kommt dann der Preisrutsch um 12:01 ?? Haben die Freaks bei Finanztreff sich das ausgedacht?

 

Superklasse...wirklich.

Greetz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
StockJunky

ich hab bei Finanztreff schon öfter mal was von Softwarefehlern gehört... :unsure:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...