Zum Inhalt springen
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
MacZero

Eur/USD

Empfohlene Beiträge

MacZero
· bearbeitet von MacZero

Hi,

 

also ich bin auf der Suche nach einer PUT Option auf den EURO. Allerdings konnte ich bei onvista nichts finden. (nur fürs Musterdepot). Eventuell könnt ihr mir da weiterhelfen.

 

Habe die letzten Tage recht gut virtuell verdient mit einem CALL (DE000CB3YYE0), allerdings denke ich das in den nächsten Tagen der Dollar wieder zulegen wird und möchte natürlich daran auch verdienen. Was meint ihr?

 

 

aja, bin noch relativer Anfäger und für jede Hilfe dankbar

 

 

mfg

 

MacZero

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Toni
· bearbeitet von Toni

Ich kann Dir als Anfänger nur raten, die Finger von Währungsspekulation

zu lassen. Du magst ein- oder zweimal Glück haben, aber dann wird es

mit grosser Wahrscheinlichkeit bitter enden.

 

Glaube mir. Wer stimmt mir zu?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
JohnnyNash

Ich! (aus persönlicher Erfahrung)

 

Bei mir ist es sogar 4-5 mal gut gegangen. Aber dann war ganz plötzlich alles wieder weg :w00t:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
MacZero

Danke für die Warnung ;)

 

Aber da ich es nur im Musterdepot testen will, nehme ich das Risiko auf mich.

Allerdings gelingt es mir nicht eine Verkaufsoption für Eur/Usd zu finden.

 

Onvista zeigt mir zwar 5 Stück, allerdings wenn ich auf diese klicke kommt: "Leider konnten zu Ihrer Auswahl keine Daten gefunden werden." (z.b.: DE000CB0EVY2, DE000CB1DMW5, usw.)

 

Es muss doch sowas geben. Oder muss ich einen Call auf USD nehmen ;)

 

 

mfg

 

MacZero

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
DaveLucky

geh auf www.zertifikateweb.de dann auf zertifikatesuche dann gibst du bei basiswert usd ein, (das ist die übliche bezeichnung für das währungspaar eur/usd) und gibtst noch bei Zertifikatstyp entweder knockout short oder long ein.. nurnoch auf ok klicken und schon hast du eine liste verführerischer genickbrecher :thumbsup:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...