Zum Inhalt springen
buhlt

Aktienkauf an brasilianischer Börse - welcher Broker?

Empfohlene Beiträge

buhlt

Hallo,

 

Wäre dankbar wenn mir jemand sagen könnte bei welcher deutschen Bank ich Aktien an der brasilianischen Börse kaufen kann.

 

Habe jetzt schon etliche Broker durchgeschaut und keinen gefunden - der einzige wo das zwar in der Preisliste drinsteht ist die DAB, auf nachfragen (ich bin dort schon Kunde) sagte man mir aber es geht nicht mehr weil es Probleme mit Goldman Sachs gab. Bei der 1822 heisst es ja eigentlich auf der Homepage Handel an "allen Börsenplätzen weltweit" wäre möglich, hatte ich mir schon gedacht, dass das nicht stimmen kann (auch Kenya hat eine Börse..), und auf Nachfrage ging dann auch Brasilien nicht.

Da es die grösste Börse Lateinamerikas ist wundert mich das schon, dass es keinen deutschen Broker geben sollte über den man dort handeln kann, wo es viel kleinere und exotischere Börsenplätze gibt die bei vielen Banken möglich sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...