Zum Inhalt springen
webber

thread speichern?

Empfohlene Beiträge

webber

hallo,

kann man irgendwie im forum einen thread/nachricht "speichern", also im rahmen der forensoftware und net per favoriten im browser??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Thomas

Hallo.

Für ein Thema funktioniert das bereits, für eine Nachricht noch(!) nicht.

Du klickst am Ende des Themas unten links bei "Themenoptionen" auf "Herunterladen", dann hast du mehrere Auswahlmöglichkeiten. Genz easy. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Prospektständer

Hallo.

Für ein Thema funktioniert das bereits, für eine Nachricht noch(!) nicht.

Du klickst am Ende des Themas unten links bei "Themenoptionen" auf "Herunterladen", dann hast du mehrere Auswahlmöglichkeiten. Genz easy. :D

Klasse, habe diese Funktion noch nicht gekannt... :thumbsup:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Thomas

Jouh, ist der reinste Entdeckerladen hier.:lol: Jeder sollte eine Stirnlampe bei der Registrierung bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
webber
· bearbeitet von webber

Jouh, ist der reinste Entdeckerladen hier.:lol: Jeder sollte eine Stirnlampe bei der Registrierung bekommen.

Merchandising/Product Placement ???? :blink:

 

war nicht das was ich meinte ... ich meinte so etwas wie eine favoritendatenbank im forum und nicht im browser ... aber das hilft eventuell auch weiter ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Thomas

Ach soo, sorry - da hab ich was falsch verstanden.

 

Nun wenn du die Abonnement-Funktion sonst nicht nutzt, dann wäre das die ideale Funktion für dich.

Einfach die Themen mit der Option ohne Benachrichtigung aktivieren, und schon kannst du sie hier aufgelistet bekommen:

https://www.wertpapier-forum.de/index.php?app=core&module=usercp&tab=forums&area=topicsubs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
webber

wäre vielleicht nen gedanke, das vielleicht mal einzubauen, wenn es einfach geht ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Thomas

Ganz einfach nicht, zumal das dann "redundant" wäre. Aber es kommt ein Feature, dass man jedes Thema schnell bei Onlinefavoriten wie delicious.com und ähnlich speichern kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
koageld-koaspass
· bearbeitet von koageld-koaspass

Moin, moin, (find gerad keinen passenderen Thread)

 

wollte mir gerad ein Thema komplett ausdrucken und nach draußen setzen B) (ging früher auch immer wenn ich wollte)

 

Jetzt, und ich hab´s bei mehreren langen Fäden probiert, bekommt man (oder ich ) nur den den ersten Teil, also sowas wie eine bestimmte Zahl Seiten mit Obergrenze.

Nach etwas trial+error scheint diese Grenze bei um die 20 Foren-Seiten zu liegen!?!? :huh:

 

Überseh ich etwas oder hat sich was geändert??

Gerade die aktuelleren Seiten sind natürlich am interessantesten...

 

Danke schonmal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Chemstudent

Überseh ich etwas oder hat sich was geändert??

Gerade die aktuelleren Seiten sind natürlich am interessantesten...

Hm, ist bei mir genauso.

 

Muss sich wohl Thomas mal drum kümmern. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Thomas

mit einem baldigen Update wird es dann auch eine Blättern-Funktion für diesen Abruf geben.:thumbsup:

Aktuell wird noch auf 300 Beiträge begrenzt, um den Server nicht zu überlasten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Fozzie

Hallo.

 

Wollte auch ein Thema ausdrucken, aber irgendwie finde ich die Funktion nicht wenn es denn eine gibt.

Der Thread hat 10 Seiten, muss ich jede einzelne Seite aufrufen und dann ausdrucken oder gibt es dafür eine Option die mir bis jetzt nicht aufgefallen ist?

 

Frage deshalb, weil mein Drucker das Ganze nicht schön formatiert und so nicht sehr schön zu lesen ist (und unnötig mehr Papier verbraucht wird).

 

Danke für die Hilfe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Thomas

Hallo.

 

Wenn du den Standardskin oder Alternativskin als Ansicht verwendest hast du am Ende des Themas links unten "Themenoptionen:...". Da müsstest du für jede Seite auf das Druckersymbol klicken für eine vereinfachte Darstellung.

 

Oder eine andere Idee, dann werden auch Attachments angezeigt: Wähle ganz unten links als Skin die Mobilansicht und drucke aus dieser vereinfachten Darstellung. Hinterher kannst du wieder zurück wechseln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Fozzie

Hallo.

 

Wenn du den Standardskin oder Alternativskin als Ansicht verwendest hast du am Ende des Themas links unten "Themenoptionen:...". Da müsstest du für jede Seite auf das Druckersymbol klicken für eine vereinfachte Darstellung.

 

Oder eine andere Idee, dann werden auch Attachments angezeigt: Wähle ganz unten links als Skin die Mobilansicht und drucke aus dieser vereinfachten Darstellung. Hinterher kannst du wieder zurück wechseln.

 

Danke, habs gefunden. Hatte die Standardansicht ohne facebook, share aktiviert. :blushing:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...