Zum Inhalt springen
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
DCWorld

Börsenspiel - start heute

Empfohlene Beiträge

DCWorld

Hi,

 

neues Börsenspiel von der Commerzbank startet heute (eine spätere Teilnahme ist auch möglich).

 

Gute Möglichkeit als Einsteiger sich mal mit Scheinauswahl, Ordern, Orderbuch, Ausführung und Anlagestrategien zu beschäftigen.

Eventuell fällt ja auch noch ein Gewinn dabei heraus. Die Teilnahme ist kostenlos.

 

https://portal.commerzbank.de/trader2005/

 

Viel Erfolg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
BrokerAgent

Hi,

ich hab mich auch gerade mal angemeldet. Dabei ist mir aber auch die Idee gekommen, ob es nicht interessant wäre einmal zusammen mit dem Forum anzutreten. Wir könnten in einem seperaten Thread zusammen über die zu kaufenden Aktien beratschlagen und ein Forenmitglied würde das Depot verwalten. Gewinnen kann man mit dem Gemeinschaftsdepot vielleicht nicht. Aber es wäre ja bestimmt trotzdem spannend sich mit anderen Teilnehmer zu messen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...