Zum Inhalt springen
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
meistermurat

1650% in 30 Monaten?

Empfohlene Beiträge

meistermurat

hallo,

was haltet Ihr von diesen angeboten im Internet.

 

 

Soviel wie ich dieses Forum kenne sind viele dagegen wobei ich mich da auch nicht unbedingt reinkaufen würde aber nur meine Frage:

 

http://www.aktien365.com/angebot.php

Warum sagen diese Leute das Sie in 30 Monaten 1650% Gewinn machen wenn es nicht stimmt ???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Toni

Warum wohl?

 

Weil sie damit Leute wie Dich auf ihre Seite locken und

damit Geld verdienen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
meistermurat

und daran ist nichts dran ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Thomas

Das ist komplett unseriös! Finger weg. Wer weiß, wie die zu ihrem angeblichen Ergebnis kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
feuernebel
Warum sagen diese Leute das Sie in 30 Monaten 1650% Gewinn machen wenn es nicht stimmt ???

Die Welt ist schlecht und böse.

 

 

Und mal ehrlich, wenn Du die Wahl hast zwischen 4% und 1650% für was würdeste dich entscheiden? Die Gier der Menschen ist so groß dass man mit so unglaublich großen Renditen soviele Dumme findet wie man braucht :P

 

Deswegen Finger weg! Oder falls Du wirklich zuviel Geld hast wüsste ich da was besseres.... :-" ich kann Dir mal meine Konto-Nr. geben.... :D:D:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
DCWorld

Hey,

 

ich habe mal 310% in 4 Wochen gemacht (mit KnockOut Produkten), aber das Risiko das ich eingegangen war ist sehr hoch gewesen, will damit sagen. Es gibt nichts umsonst an der Börse. Und es war mein Geld, meine Verantwortung.

 

Besonderes Augenmerk ist auf solche Angebote zu richten:

Die wollen DEIN Geld und wollen KEINE Verantwortung übernehmen.

 

- sie richten sich an die Gier des Menschen (leider nicht abschaltbar)

- Risiko trägt der Anleger allein, nie der Anbieter

 

Wenn die Leute soviel Geld machen können, warum haben Sie es dann nötig neue Kunden zu werben ? Würden Sie nicht eher eigenes Geld investieren und sich ein schönes Leben machen ?

 

FINGER WEG

 

P.S. Merke: Niemand kann die Börse vorhersagen (Vergangene Performance kann nicht in die Zukunft übertragen werden)

 

Viel Erfolg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
JohnnyNash

Das erinnert mich irgendwie an diesen Typen hier: http://www.stock-world.de/board/forum_gesa.../thread.m?a=all

 

Einfach zu geil, was er da schreibt :w00t: :

Habe meine Trads der letzten 3 Monate analysiert (meine Vorgaben waren sehr hoch) und erkannte das ich Monatlich in der Lage mein Kapital zu vervierfachen. Doch leider kam immer wieder ein KO sodass ich jetzt leider nichts mehr  habe und ich meine Strategie ändere (das früher gemacht bräuchte ich jetzt keinen Partner): Titel: Weniger ist mehr. Mein Ziel ist jetzt 50-100% pro Monat und das auf DAUER. D.h. ich handle genauso wie bisher nur mit doppelt so weiten Scheinen (wäre bisher noch kein KO gewesen und mein Konto würde jetzt schon ordentlich sein) und die Auswahl wird weiter verbessert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
feuernebel
Das erinnert mich irgendwie an diesen Typen hier: http://www.stock-world.de/board/forum_gesa.../thread.m?a=all

Sowas ist enfac zu geil. Es muss auf dieser Welt unendlich viele Vollidioten geben :w00t:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ast

aber habt ihr schon mal gesehen wieviele börsenbriefe es gibt??? unendlich viele!!!

ich würde ja auch nie einen kaufen aber gibt auch seriöse in dem geschäft???

ich meine jeder börsenbrief lockt mit meheren huindert %,esmuss trotzdem genug leute geben die sie kaufen,sonst würde es nicht soviele geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rolasys
aber habt ihr schon mal gesehen wieviele börsenbriefe es gibt??? unendlich viele!!!

ich würde ja auch nie einen kaufen aber gibt auch seriöse in dem geschäft???

 

Nein, gibt es nicht. Mit den Börsenbriefen soll Geld verdient werden. Und wenn man etwas Glück hat, wird man sogar zum "Guru" (siehe Platow -> 3SatBörse -> Prior)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
christoph123

man glaubt nicht, wie viele durchaus auch im grunde intelligente leute auf solche falschen versprechungen hereinfallen!

mit einer ähnlichen masche (auch so um die 100% gewinn im monat versprochen) ist zB der besitzer der größten rechtsanwaltskanzlei in innsbruck hereingefallen und hat über 1 million euro verloren *g*

durch seine klage hat er aber auch kein geld mehr gesehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
feuernebel

Anscheinend macht Gier blöd! Anders ist sowas doch nicht zu erklären, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Sunny

Nein,

 

Gier und Angst und die ganzen anderen Gefühle des Menschen schalten den Verstand nur zeitweise aus....wenn der Verlust dann vor der Tür steht wird er den Leuten schon bewusst.

 

Ein Dummer würde selbst dies nicht merken....hehe :lol:

 

Mfg Sunny

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Sleepy

also falls das jemand ausprobiert sagt ihr mir bitte obs funktioniert hat :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
christoph123

genau, dann haben wenigstens alle was zu lachen ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...