Zum Inhalt springen
dreamer_2008

Empfehlung Depot für ETF´s

Empfohlene Beiträge

dreamer_2008

Hallo liebe Forumsmitglieder,

 

nachdem sich meine Pläne nun konkretisieren werde ich mich in der nächsten Zeit so nach und nach von meinen Fonds trennen und in ETF´s investieren. Nun stehe ich gerade vor dem Problem über welche Plattform, Bank ich die ETF´s kaufen bzw. deponieren soll.

 

Zur Zeit habe ich Konten bei ebase und comdirect.

 

Welche Bankem, Depots könnt ihr denn empfehlen bzwg. großer Auswahl und geringen Gebühren ? Ich habe die Herausgeber der ETF´s noch nicht definiert (aber die Verteilung steht schon ziemlich fest...)

 

Gruß

Dreamer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Anleger Klein
· bearbeitet von Anleger Klein

ETF sind in der Regel börsengehandelt und die Auswahl somit kein Problem, daher sind nur Depotgebühren und Ordergebühren relevant. Die comdirekt ist sicher keine schlechte Wahl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jose Mourinho

ETF sind in der Regel börsengehandelt und die Auswahl somit kein Problem, daher sind nur Depotgebühren und Ordergebühren relevant. Die comdirekt ist sicher keine schlechte Wahl.

 

Kaufst du ohne Spreads, Anleger Klein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Archimedes

Flatex ermöglicht für viele ETFs den außerbörslichen 0 Handel ab 1000 pro Order.

http://www.flatex.de/handel/0-eur-handel.html

 

Fonds

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Anleger Klein

ETF sind in der Regel börsengehandelt und die Auswahl somit kein Problem, daher sind nur Depotgebühren und Ordergebühren relevant. Die comdirekt ist sicher keine schlechte Wahl.

 

Kaufst du ohne Spreads, Anleger Klein

 

Bitte erklären, was du damit meinst ist mir gerade nicht ganz klar (bei mir fliegen im Depot fast nur Anleihen und Einzeltitel rum).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...