Zum Inhalt springen
Lampalya

Ausländischer Verdienst+Eintrag in Anlage N

Empfohlene Beiträge

Lampalya

Hallo,

 

ich habe folgende Frage: Wenn jemand bzw. derjenige der die Steuererklärung ausfüllen muss, im Jahr 2009 für 3 Monate in Österreich gearbeitet hat und dort normal bei einem Arbeitgeber angestellt gewesen bin und ansonsten in Deutschland tätig war (kein Grenzgänger)

Muss er dann den Verdienst für Österreich in der deutschen Steuererklärung in der Anlage N in der Zeile 20 oder 21 eintragen? So richtig werd ich aus der Erklärung nicht schlau.

 

Vielen Dank schon mal für die Hilfe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...