Zum Inhalt springen
Airfoxx

Tumbleweed Inc. (TMWD)

Empfohlene Beiträge

Airfoxx

Hallo,

 

 

wenn man sich den Chart der Aktie Tumbleweed Inc. ( ISIN US8996881053 ) anschaut, würde ich sagen, wenn man schlau ist kann man ziemlich viel Gewinn erzielen.

 

Die Aktie schwenkt immer so von 0,90 auf 1,60 .

 

Momentan steht sie auf 0,96 uro. Ich habe mir nun von den 51.000 Stück geholt. Wann sollte ich sie wieder verkaufen? Wird sie überhaupt wieder ansteigen wie sonst auch. Freunde von mir haben nämlich schon sehr sehr viel Gewinn erzählt.

 

Also wenn der Kurz jetzt um 0,40uro steigt, habe ich 20.400euro Gewinn gemacht.

 

Das wäre echt der hammer.

 

Also was meint ihr dazu?

 

idS

Thomas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Thomas

In Berlin ist die einzige deutsche Handelsplattform des amerikanischen Unternehmens.

Und da ist garnichts los. Frage mich, wie du die Stücke bekommen hast. :laugh: :laugh: Oder meinst du ein Börsenspiel? Das müssen wir hier vorweg differenzieren.

 

Ansonsten nur im Nasdaq Small Cap. Für aktuell 1,11$ mit Gesamtvolumen von 500.

Die Vola ist eigentlich winzig, genau so wie das Volumen. Small Cap eben. 1,10$ - 1,20$. Weis nicht, wo du die so schwanken siehst. :blink:

 

News finde ich überhaupt keine. Selbst in Google nicht.

Keine Ahnung, was das für eine Pommesbude ist. :lol:

twed.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Teletrabbi

Edit: Merke grad, dass ich die falsche Aktie analysiert habe :lol::lol::lol: Die andere Tumbleweed gibts wohl nicht mehr.

 

Die Analyse bezieht sich auf WKN:925148, ISIN: US8996901018

 

Die Indikatoren bei der Pommesbude sehen ganz gut aus :rolleyes:

Spekulativ Anleger können warten, bis die Aktieauf der eingezeichneten hellblauen Linie aufsetzt und dann(mit einem Stopp abgesicherte) Positionen eingehen. Aufgrund der starken Steigung des hellbblauen Aufwärtstrendes muss man aber immer mit einem Abfall auf die grüne Aufwärtstrendlinie rechnen.

post-3-1080468889_thumb.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...