Siphex Mai 13, 2010 Wenn ich mir sicher bin, daß die nächste weltwirtschaftliche Verwerfung ein Crash bei US-Gewerbeimmobilien sein wird, Zeitrahmen noch etwa 1,5 Jahre bis dahin oder etwas länger. Wie kann man am besten davon profitieren? Einschätzungen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
DON Mai 13, 2010 Wenn ich mir sicher bin, daß die nächste weltwirtschaftliche Verwerfung ein Crash bei US-Gewerbeimmobilien sein wird, Zeitrahmen noch etwa 1,5 Jahre bis dahin oder etwas länger. Wie kann man am besten davon profitieren? In etwa 1,5 jahren short gehen. Einschätzungen? Ich verweise auf meine Signatur Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Ca$hflow Mai 13, 2010 Wenn ich mir sicher bin, daß die nächste weltwirtschaftliche Verwerfung ein Crash bei US-Gewerbeimmobilien sein wird, Zeitrahmen noch etwa 1,5 Jahre bis dahin oder etwas länger. Wie kann man am besten davon profitieren? Einschätzungen? Wie man auch schon bei dieser Krise "profitiert" hätte. (Gewerbliche) Immobilienfinanzierer shorten bis zum geht nicht mehr und um mehr Profit herauszuholen, da alles mit einem schönen Leverage. :- Das heißt, sich einen Broker suchen, der dir so was anbietet. Alternativ kann man auch dasselbe dann mit diversen Bankaktien machen, da die wohl kaum ihre Forderungen so schnell abbauen können. Ansonsten diverse Indices (S&P 500, EUROSTOXX 50, DAX usw...) shorten, egal ob über ETF´s, Futures, Optionen, Zertifikate und was es noch an schönen Produktpaletten so gibt. Also nahezu identisch womit man auch in der Krise hätte Geld verdienen können. Sofern deine Aussage zutrifft inklusive dem richtigen Timing, kannst du reich werden B) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag