Zum Inhalt springen
Chemstudent

Abstimmung "Sammelthread: TV-Hinweise"

  

13 Stimmen

Du hast keine Berechtigung, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Chemstudent
· bearbeitet von Chemstudent

Hier könnt ihr über diese diese Ankündigung nach Herzenslust diskutieren. :thumbsup:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Schinzilord

Wenn gar keiner ein Feedback gibt, heißt es wohl, dass alle zustimmen (oder daran nicht interessiert sind...)

Ich finde es gut so, wie ihr gemacht habt. Auch weil ich heute zum ersten Mal von einem TV Thread erfahre :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Emilian

Ich finde es nicht so gut. Bin mal gespannt wie sich der Thread dort entwickeln wird.

 

Gruß Emilian.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Laser12

Moin,

 

ich habe den Thread bisher nicht verfolgt und habe mal ein Abo draufgesetzt.

 

Eine Verschiebung in den Off-Topic Bereich finde ich nicht gut. Das erinnert mich an den ständigen Umbauwahn im Supermarkt oder bei Verpackungsdesigns. So etwas braucht wir hier m. E. nicht.

 

Das schließt ja nicht aus, dass man den sticky löst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Emilian

@Laser: Vielleicht entwickelt sich der Thread dort ja besser. Ich, persönlich, halte die Verschiebung für sehr unglücklich und möchte im Offtopic-Bereich auch nicht mehr daran mitarbeiten. Muss halt jeder selber wissen.

 

GRuß Emilian.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Chemstudent

Es gibt zwar bisher wenige Reaktionen, aber dennoch:

 

Machen's wir's wie im alten Griechenland:

Jeder darf eine Tonscherbe nehmen, und abstimmen, wohin der Thread soll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Padua

Ein Thread mit dem Untertitel "Interessantes im TV rund um Börse und Wirtschaft" hat im Off-Topic-Bereich nichts zu suchen, denn forenabhängig ist er "On-Topic".

 

Gruß Padua

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Chemstudent
· bearbeitet von Chemstudent

Ein Thread mit dem Untertitel "Interessantes im TV rund um Börse und Wirtschaft" hat im Off-Topic-Bereich nichts zu suchen, denn forenabhängig ist er "On-Topic".

 

Gruß Padua

Als Sticky im allgemeinen Teil ist er m.M.n. schlichtweg nicht geeignet.

Es finden sich dort keine Informationen, die wirklich angepinnt gehören. Ein User kann mit einem Beitrag der vor 1 Monat auf eine tolle TV-Sendung hinwies eben nichts mehr anfangen. (liegt ja in der Natur der Sache dieses Threads)

Um den Thread aber dennoch etwas mehr Aufmerksamkeit zukommen zulassen habe ich ihn im OT-Bereich angepinnt, da ich die Befürchtung hatte, dass er sonst im Forennirvana versickert. Wenn ihr diese Befürchtung nicht teil, kann ich ihn auch fix wieder als normalen Thread rüberschieben. Nur als Sticky hätt' ich etwas Bauchschmerzen.

 

Letztlich sind solche Diskussionsthreads ja dafür da, viel Feedback zu bekommen. Das Forum ist schließlich für die Mitglieder da. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
insanetrader

Ich finde man sollte prinzipiell die Anzahl von stickies so gering wie möglich halten - egal in welchem Forum. Deshalb sollten nur wirklich relevante Threads fixiert werden. Bei allen anderen gilt doch, dass wenn genügend Interesse aller Beteiligten da ist, er von selbst quasi sticky bleibt, oder sich alle Interessierten ein Abo legen. Für mich gehört der TV-Thread in die Kategorie "interessiert mich überhaupt nicht" - kann also nicht so wichtig sein ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Chemstudent
· bearbeitet von Chemstudent

Ich denke, das Thema ist geklärt. Danke an die User, die abgestimmt haben.

 

Da es ein Patt zwischen "Sticky" und "Nicht Sticky" gibt, und ich als Mod für die Nicht-Sticky Variante bin, wandert der Thread nun also wieder zurück ins allgemeine Börsenwissen, aber ohne Sticky-Status.

 

Ich hoffe, damit sind alle zufrieden, und bedank' mich nochmals für euer Feedback. :thumbsup:

 

EDIT:

Ich sehe gerade, dass es nun kein Patt mehr ist und die Mehrheit auf Seite der getroffenen Entscheidung liegt.

Da die Umfrage nun ihren Zweck erfüllt hat, schließe ich sie.

Bei Diskussionsbedarf könnt ihr mir gerne eine PN schreiben. (oder, sofern der Bedarf größer ist, ein neues Thema eröffnen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

×
×
  • Neu erstellen...